Ps4 Sprachsteuerung gegen Xbox-Kinect

Diskutiere Ps4 Sprachsteuerung gegen Xbox-Kinect im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi. stimmt es das die Ps4 auch eine Sprachsteuerung haben wird, wie Kinect auch? Und das es sogar ohne "Xbox gehe zu" gehen wird? Das stelle ich...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Hi. stimmt es das die Ps4 auch eine Sprachsteuerung haben wird, wie Kinect auch? Und das es sogar ohne "Xbox gehe zu" gehen wird? Das stelle ich mir zwar etwas blöd vor, wenn jemand ins Zimmer kommt und sagt "zockst du Battlefield 4?" und er startet es direkt lol
aber es soll auch verdammt flüssig laufen. Wisst ihr was darüber? Meint ihr die Ps4 kann in Sachen Sprachsteuerung mithalten?
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
bei der ps4 wird die spracheingabe einmalig aktiviert mit "playstation".Dann kann man sagen was man möchte und nach einer gewissen zeit wird das "Lauschen"wieder automatisch abgestellt.Am Anfang werden noch nicht so viele Befehle unterstützt,die aber nachgereicht werden sollen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hi. stimmt es das die Ps4 auch eine Sprachsteuerung haben wird, wie Kinect auch? Und das es sogar ohne "Xbox gehe zu" gehen wird? Das stelle ich mir zwar etwas blöd vor, wenn jemand ins Zimmer kommt und sagt "zockst du Battlefield 4?" und er startet es direkt lol
aber es soll auch verdammt flüssig laufen. Wisst ihr was darüber? Meint ihr die Ps4 kann in Sachen Sprachsteuerung mithalten?
Hahahaha oder einer sagt: "Ey man die PS4 hat voll die 'POWER' man"
Da nn bist du wohl raus aus'm Game.. :eek:

Also die Einleitung "XBOX" macht schon Sinn.. wenn das gut funktioniert ist nice für die PS-Gemeinde. Aber Kinect ist eben weitaus mehr als "nur" Sprachbefehle.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Ja da gibt's ja jetzt schon manchmal lustige Momente. Ich zock dead rising 3, meine Freundin kommt rein mit Tele am Ohr und sagt "warte" auf einmal ploppt beinkraft die Karte auf xD
 
Thema:

Ps4 Sprachsteuerung gegen Xbox-Kinect

Ps4 Sprachsteuerung gegen Xbox-Kinect - Ähnliche Themen

  • Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen

    Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen: Einfach nur arm von Sony...
  • Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?

    Kommt Spider-Man Miles Morales auch für PS4?: Hi, laut diesem Screenshot soll Miles Morales auch für PS4 kommen? Laut Amazon finde ich aber keine PS4 Version. Kann da jemand was zu sagen?
  • Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele

    Xbox SX und PS5 Spiele werden teurer angeboten als PS4/X1 Spiele: Publisher 2k hat es bestätigt, dass die Versionen für Next Gen teurer werden. Statt 59,99$ werden die neuen Konsolen mit 69,99$ zur Kasse gebeten...
  • Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS

    Need for Speed: Hot Pursuit kommt Ende des Jahres auf PS4/X1/NS: Der Arcade Racer von 2010 kommt als neu aufgelegte Variante auf die aktuellen Konsolen und wird mit verbesserter Bildrate und Auflösung glänzen...
  • Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 sprachbefehle

    ,

    ps4 sprachsteuerung

    ,

    sprachsteuerung ps4 vs xbox one

    ,
    ps4 kinect
    , ps4 vs xbox one sprachsteuerung, Ps4 sprachsteuerung defekt, ps4 sprachsteuerung deutsch, sprachbefehle ps4, hat die PS4 auch eine sprachsteuerung wie die xbox one, battlefield 4 ps4 sprachbefehle, PS4 Battlefield mit sprachsteuerung, sprachsteuerung der ps4 deutsch, ps4 vs Xbox one Sprach Steuerung
    Oben