PS4 - Jailbreak geschafft?

Diskutiere PS4 - Jailbreak geschafft? im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Jailbreaks sind nicht nur in der Smartphone-Welt sehr beliebt. Immer mehr Konsolen werden gehackt und so umprogrammiert, dass die Wiedergabe von...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jailbreaks sind nicht nur in der Smartphone-Welt sehr beliebt. Immer mehr Konsolen werden gehackt und so umprogrammiert, dass die Wiedergabe von gebrannten Medien oder Abbildern auf der Festplatte kein Problem mehr darstellen. Ein Hacker gab heute bekannt, er habe einen potentiellen Jailbreak in einem brasilianischem Forum gefunden.

Auf dem Code-Sharing Portal “Pastebin” veröffentliche der Hacker Rackz0r einen offenen Brief, in dem er bekannt gab, dass das neue Orbis OS, welches auf der PS4 läuft, schon gehackt worden sei und ein Jailbreak dadurch möglich wäre. Dieser bietet die Chance Spiele von einer Abbilddatei der Festplatte aus zu starten oder gar von einer raubkopierten BluRay.

Sony reagierte bereits und schrieb den Hacker sofort auf Twitter an. Sie baten ihn den Brief und alle dazu gehörenden Daten zu löschen und gaben ihm eine Frist von 24 Stunden. Würde er die Frist nicht einhalten oder den Jailbreak weiter verbreiten so werde man rechtliche Schritte gegen ihn anwenden. Zuletzt verweist Sony noch auf den Fall Geohotz, der damals die PS3 geknackt hat. Die Antwort von Rackz0r kam schnell und schlicht und ist etwas hart gewählt:

Leckt mein *******… nein ernsthaft… lutscht sie/ihn/es, bis ihr einen 64Bit-Orgasmus bekommt <3


Quelle
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
780
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wie ich es liebe Sony ist halt zu dumm.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Bei Sony gehts immer easy mit den Jailbreaks :)
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Glaube nicht das es auf der XBox schwieriger werden wird.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Wieso sollte es länger dauern, die Frage ist, wie soll man es hacken? Und wo soll man anfangen?

Die Xbox One hat 3 Betriebssysteme. Eins dient als Hypervisor, dadurch ist die One Multitasking-fähig. Ein Betriebsystem besteht aus einem Windows-Kernel und müsste erstmal näher betrachtet werden, da es noch unbekannt ist und wie es mit dem Xbox-System agiert. Und selbst dem wurden einige Änderungen verpasst.

Das Orbis OS war schon länger bekannt und ich denke, Microsoft wird da stärkere Sicherheitsvorkehrungen treffen als Sony, so wie ich sie kenne.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Herrliche Antwort von Rackz0r :) Ständig diese Einschüchterungsversuche
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
nur mal so am rande,die 360 war ne ganze ecke früher geknackt.wer ist denn jetzt dumm?übrigens sind nicht die konzerne die geschädigten!denkt mal drüber nach ,bevor ihr euren geistigen dün...s von euch gebt.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Aber Sony lernt auch nix ne? Wenn die den Hacker wieder verknacken riskieren sie wieder nen psn hack ^^
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Ist zu 100% fake !!!

Also nicht, dass es nicht möglich sein könnte die PS 4 zu hacken.

Sony würde niemals über Twitter so eine Bekanntmachung geben, es wären auch ganz sicher keine Smilies in der Mail und die Wortwahl ist auch sehr sehr fragwürdig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Außerdem sind es mehr 140 Zeichen...
 
Thema:

PS4 - Jailbreak geschafft?

PS4 - Jailbreak geschafft? - Ähnliche Themen

  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

    Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
  • Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?

    Unterschied vom Hyperx PS4 zur Xbox Variante?: Moinsen, ich blick da jetzt irgendwie nicht durch. Die PS4 Version bekommt man so für 55 €, während die Xbox Variante gute 65 €+ kostet. Gibt...
  • Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One

    Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One: Wird wohl ein reiner Next Gen Release obwohl es schon vor Jahren angekündigt wurde. Ubisoft hat damit schon das zweite Spiel neben Skull & Bones...
  • Horizon Forbidden West - Reviews, Gameplay & Meinungen (PS4, PS5)

    Horizon Forbidden West - Reviews, Gameplay & Meinungen (PS4, PS5): Zu Horizon Forbidden West wird Sony heute erstes Gameplay zeigen. Hier geht's zum Livestream: Gameplay wird dann hier noch als Video gepostet...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 hack

    ,

    ps4 jailbreak möglich

    ,

    xbox one crack

    ,
    gebrannte spiele auf ps4
    , Ps4 hacken, ps4 gehackt, ps4 gebrannte spiele, xbox one geknackt, ps4 geknackt, ps4 cracken, ps4 hackbar, ps4 hack german, xbox one hack deutsch, ps4 gebrannte spiele spielen, ps4 jailbreak deutsch, xbox one hack, xbox one cracken, ps4 schon gehackt, xbox one gebrannte spiele, playstation 4 jailbreak, jailbreak xbox one, kann man auf der ps4 gebrannte spiele spielen, playstation 4 jailbreak deutsch, xbox jailbreak, ps4 kopierte spiele
    Oben