Problem bei Dead Rising 3 Bierhelm

Diskutiere Problem bei Dead Rising 3 Bierhelm im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo ich habe ein Problem bei DR 3 Habe soweit alles durch mir werden auf der Karte noch 2 Baupläne angezeigt sonst gibts nicht mehr...
X

xXJavaJimXx

Threadstarter
Hallo ich habe ein Problem bei DR 3
Habe soweit alles durch mir werden auf der Karte noch 2 Baupläne angezeigt sonst gibts nicht mehr einzusammeln. Jetzt hab ich anhand eurer Liste aller Waffenpläne gemerkt dass mir der Bierhelm und Buffetwagen fehlt habe Intelligenz aber bis Maximum aufgerüstet müsste die Pläne also eigentlich haben...
Was jetzt alles nochmal von vorne? Alles neu sammeln und alle Pp auf null?

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hallo ich habe ein Problem bei DR 3
Habe soweit alles durch mir werden auf der Karte noch 2 Baupläne angezeigt sonst gibts nicht mehr einzusammeln. Jetzt hab ich anhand eurer Liste aller Waffenpläne gemerkt dass mir der Bierhelm und Buffetwagen fehlt habe Intelligenz aber bis Maximum aufgerüstet müsste die Pläne also eigentlich haben...
Was jetzt alles nochmal von vorne? Alles neu sammeln und alle Pp auf null?
Wenn du ein neues Spiel anfängst kannst du das auch mit deinem aktuellen Charackter. Dann werden nur Baupläne spawnen die du noch nicht hast. Hast du das evtl schonmal versucht?

Edit: Falls es dir um die Baupläne geht natürlich^^ war mich aus deinem Post heraus nicht ganz klar geworden wozu du neustarten willst :D

X

xXJavaJimXx

Threadstarter
Ich denke ich muss mein Level von 50 auf 1 zurücksetzen damit ich die Charakterpunkte neu vergeben kann den der Bierhelm und Buffetwagen sollten ja durch aufrüsten von Intelligenz kommen und nicht einsammelst sein. Wie gesagt aktuell ist Intelligenz auf Maximum ich hab die Pläne aber nicht bekommen. Sind also 2 Erfolge gesperrt: Alle PP Herausforderungen machen weil ich 50 mal den Bierhelm bauen muss und Baue alle Kombiwaffen.

Predator X

Predator X

Moderator
Wo ist denn das Problem mit den Plänen? Sind die nicht mehr da oder kommst du nicht hin, oder was?

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Verstehe ich auch nicht ganz^^

Er schreibt er sieht 2 auf der Map und es fehlen ihm 2 ... hin laufen, einsammeln und über die 100% freuen :D

X

xXJavaJimXx

Threadstarter
Ok vielleicht hab ich mich blöd susgedrückt mir fehlen 2 Pläne die jedoch auf der Karte angezeigt werden- kein Problem. Zusätzlich fehlen mir aber der Bauplan für Buffetwagen und Bierhelm die ja nicht durch einsammeln sondern durch die Vergaben von Attributen erworben werden. Ich habe die Attributpunkte dafür bereits vergeben aber keine Pläne bekommen dafür aber die Herausforderung den Bierhelm 50 mal zu bauen was ohne den Plan schlecht geht. Meine Frage war ob noch jemand dieses Problem hatte und lösen konnte. Danke

Thema:

Problem bei Dead Rising 3 Bierhelm

Problem bei Dead Rising 3 Bierhelm - Ähnliche Themen

• FFB Problem bei ACC

FFB Problem bei ACC: Guten Morgen , ich hab da ein Problem ACC Wollte eben ein bisschen zocken und sah ACC muss Aktualisiert werden , ok runtergeladen und losgelegt ...
  • Probleme beim Download

Probleme beim Download: Seit Gesten den 11.05.20 kann ich Call of duty Modern Warfare nicht mehr installieren (seit dem neuen Update) Der Download stoppt immer sofort...
  • Headset Probleme bei Warzone

Headset Probleme bei Warzone: Hallo an die Spezialisten hier im Forum, ich habe mir ein Heatset "Backbeat Fit 500" gekauft. Diese möchte ich nun für Warzone nutzen. Leider...
  • Problem bei Spielerbild ändern

Problem bei Spielerbild ändern: Hallo Ich habe ein Problem, ich würde gerne mein Spielerbild ändern, aber jedes mal wen ich ein Bild aus meiner Galerie auswähle und rein tun...
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...