Problem bei Dead Rising 3 Bierhelm

Diskutiere Problem bei Dead Rising 3 Bierhelm im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe ein Problem bei DR 3 Habe soweit alles durch mir werden auf der Karte noch 2 Baupläne angezeigt sonst gibts nicht mehr...
X

xXJavaJimXx

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem bei DR 3
Habe soweit alles durch mir werden auf der Karte noch 2 Baupläne angezeigt sonst gibts nicht mehr einzusammeln. Jetzt hab ich anhand eurer Liste aller Waffenpläne gemerkt dass mir der Bierhelm und Buffetwagen fehlt habe Intelligenz aber bis Maximum aufgerüstet müsste die Pläne also eigentlich haben...
Was jetzt alles nochmal von vorne? Alles neu sammeln und alle Pp auf null?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hallo ich habe ein Problem bei DR 3
Habe soweit alles durch mir werden auf der Karte noch 2 Baupläne angezeigt sonst gibts nicht mehr einzusammeln. Jetzt hab ich anhand eurer Liste aller Waffenpläne gemerkt dass mir der Bierhelm und Buffetwagen fehlt habe Intelligenz aber bis Maximum aufgerüstet müsste die Pläne also eigentlich haben...
Was jetzt alles nochmal von vorne? Alles neu sammeln und alle Pp auf null?
Wenn du ein neues Spiel anfängst kannst du das auch mit deinem aktuellen Charackter. Dann werden nur Baupläne spawnen die du noch nicht hast. Hast du das evtl schonmal versucht?

Edit: Falls es dir um die Baupläne geht natürlich^^ war mich aus deinem Post heraus nicht ganz klar geworden wozu du neustarten willst :D
 
X

xXJavaJimXx

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich denke ich muss mein Level von 50 auf 1 zurücksetzen damit ich die Charakterpunkte neu vergeben kann den der Bierhelm und Buffetwagen sollten ja durch aufrüsten von Intelligenz kommen und nicht einsammelst sein. Wie gesagt aktuell ist Intelligenz auf Maximum ich hab die Pläne aber nicht bekommen. Sind also 2 Erfolge gesperrt: Alle PP Herausforderungen machen weil ich 50 mal den Bierhelm bauen muss und Baue alle Kombiwaffen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wo ist denn das Problem mit den Plänen? Sind die nicht mehr da oder kommst du nicht hin, oder was?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Verstehe ich auch nicht ganz^^

Er schreibt er sieht 2 auf der Map und es fehlen ihm 2 ... hin laufen, einsammeln und über die 100% freuen :D
 
X

xXJavaJimXx

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ok vielleicht hab ich mich blöd susgedrückt mir fehlen 2 Pläne die jedoch auf der Karte angezeigt werden- kein Problem. Zusätzlich fehlen mir aber der Bauplan für Buffetwagen und Bierhelm die ja nicht durch einsammeln sondern durch die Vergaben von Attributen erworben werden. Ich habe die Attributpunkte dafür bereits vergeben aber keine Pläne bekommen dafür aber die Herausforderung den Bierhelm 50 mal zu bauen was ohne den Plan schlecht geht. Meine Frage war ob noch jemand dieses Problem hatte und lösen konnte. Danke
 
Thema:

Problem bei Dead Rising 3 Bierhelm

Problem bei Dead Rising 3 Bierhelm - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Hilfe!

    Hilfe!: :confused: Bin wahrscheinlich zu blöd, aber ich verstehe nicht was ich machen muss. Habe mir dear rising 3 bei amazon uk gekauft. Dann Cd...
  • Dead Rising 3 - Coop Partner gesucht Kapitel 7 Alptraum problem

    Dead Rising 3 - Coop Partner gesucht Kapitel 7 Alptraum problem: Hi, bei mir ist Kapitel 7 auf Alptraum Buggy, es stürzt immer an einem bestimmten Punkt ab, habe auch ab Kapitel 6 nochmal versucht zu spielen...
  • Dead Rising 3, Patch Problem.

    Dead Rising 3, Patch Problem.: Hallo, Habe irgendwie Probleme den Patch zu bekommen der knapp 700 MB Gross ist. Der DaY One Patch konnte Ich innerhalb in 10 min laden und...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Hilfe!

      Hilfe!: :confused: Bin wahrscheinlich zu blöd, aber ich verstehe nicht was ich machen muss. Habe mir dear rising 3 bei amazon uk gekauft. Dann Cd...
    • Dead Rising 3 - Coop Partner gesucht Kapitel 7 Alptraum problem

      Dead Rising 3 - Coop Partner gesucht Kapitel 7 Alptraum problem: Hi, bei mir ist Kapitel 7 auf Alptraum Buggy, es stürzt immer an einem bestimmten Punkt ab, habe auch ab Kapitel 6 nochmal versucht zu spielen...
    • Dead Rising 3, Patch Problem.

      Dead Rising 3, Patch Problem.: Hallo, Habe irgendwie Probleme den Patch zu bekommen der knapp 700 MB Gross ist. Der DaY One Patch konnte Ich innerhalb in 10 min laden und...

    Sucheingaben

    dead rising 3 bierhelm problem

    ,

    dead rising 3 Bierhelm

    ,

    dead rising 3 was bringt der Bierhelm

    ,
    dead rising 3 problem bierhelm
    , dead rising 3 was für einen zweck hat der Bierhelm, dead rising 3 nacht level 50 noch attriputpunkte bekommen, erfolge dead rising 3 auf null, dead rising 3 alle waffenpläne sammeln, drachenhelm dead rising, letzte baupläne dead rising 3, buffetwagen dead rising 3
    Oben