Diskutiere Online im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Jemand bock jetzt direkt ryse zu spielen online ?
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Jemand bock jetzt direkt ryse zu spielen online ?

S

SVWacker

Freund einladen geht leider nicht bei Ryse.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wieso?
party chat starten, freund hinzufügen, ryse starten, ins den Multiplayer Modus gehen, starten und mit Kumpel im koop zocken!

D

Dan

Gamertag: SturmVietcong

Adde mich ma ;)

Thema:

Online - Ähnliche Themen

• GTA Online

GTA Online: Moin! Spielt noch wer GTA Online? Natürlich auf der Xbox. Ich spiele auch noch andere Sachen, allerdings außer FIFA nur sehr unregelmäßig online...
  • WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!

WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!:
  • Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server

Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server: Die Gears of War Entwickler von The Coalition haben nun bestätigt, das die Online Server von Gears 5 mit 60Hz Server laufen werden. Dies soll auch...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?

Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?: Ich freue mich über jedes JRPG was es auch mal auf die Xbox packt und nicht PS4 Exklusiv wird :) Kennt ihr Phantasy Star Online? Sega hat es wohl...