Online gemeinsame liga spielen möglich?

Diskutiere Online gemeinsame liga spielen möglich? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, Ein Kumpel und ich haben immer zusammen eine meisterschaft bei mir zusammen gespielt,also 2 spieler gg computer. Mein freund...
G

Grecho

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ein Kumpel und ich haben immer zusammen eine meisterschaft bei mir zusammen gespielt,also 2 spieler gg computer.

Mein freund zieht jetzt weiter weg und es wird nichts mit dem regelmäßigen treffen bzw zocken.
Ist es möglich wenn wir beide die gold-mitgliedschaft haben über online an der selben meisterschaft weiterhin zu zweit zu spielen?

Über feedback wäre ich dankbar :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

CalimeroX

CalimeroX

Ich kenn nur die Möglichkeit Online Saison 2vs2 zu spielen, das läuft über 2 Konsolen quasi, dass ihr zsm halt eine Online Saison spielt gegen 2 andere. Läuft dann genauso, wie die normale Online Saison nur halt zu 2. immer.

Die Saison gegen den Computer wüsste ich nicht, dass sowas geht. Kann ich mir schwer vorstellen und hab ich noch nie was von gehört.

Thema:

Online gemeinsame liga spielen möglich?

Online gemeinsame liga spielen möglich? - Ähnliche Themen

• Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches

Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Xbox one gekauft mit einer Xbox live Gold Mitgliedschaft. Dazu kaufte ich mir das Spiel Need for...
  • Forza 7 - Nur im online Modus Spielbar?

Forza 7 - Nur im online Modus Spielbar?: Hi, kann ich Forza 7 auch nur im online Ligen System spielen? Keine Lust auf Karriere mit stupiden 3 Runden rennen gegen die KI.
  • "Onlinestatus unbekannt"

"Onlinestatus unbekannt": Hallo, kann noch jemand seinen Status nicht ändern? ich bin quasi gezwungen, als Offline angezeigt zu werden, immer wenn ich es ändern will, steht...
  • suche leute fürs gemeinsame zocken gta online

suche leute fürs gemeinsame zocken gta online: Hy leute bin auf der suche nach leuten mit den man gta v online zocken kann bitte mit headset und erst ab 18 addet mich einfach würd mich freuen...
  • Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =)

Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =): Halli Hallo liebe Community, hab nun auch seit einer Woche meine Xbox One daheim stehen. Gestern hab ich das erste mal den Online Part von Forza...