Online gemeinsame liga spielen möglich?

Diskutiere Online gemeinsame liga spielen möglich? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, Ein Kumpel und ich haben immer zusammen eine meisterschaft bei mir zusammen gespielt,also 2 spieler gg computer. Mein freund...
G

Grecho

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ein Kumpel und ich haben immer zusammen eine meisterschaft bei mir zusammen gespielt,also 2 spieler gg computer.

Mein freund zieht jetzt weiter weg und es wird nichts mit dem regelmäßigen treffen bzw zocken.
Ist es möglich wenn wir beide die gold-mitgliedschaft haben über online an der selben meisterschaft weiterhin zu zweit zu spielen?

Über feedback wäre ich dankbar :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich kenn nur die Möglichkeit Online Saison 2vs2 zu spielen, das läuft über 2 Konsolen quasi, dass ihr zsm halt eine Online Saison spielt gegen 2 andere. Läuft dann genauso, wie die normale Online Saison nur halt zu 2. immer.

Die Saison gegen den Computer wüsste ich nicht, dass sowas geht. Kann ich mir schwer vorstellen und hab ich noch nie was von gehört.
 
Thema:

Online gemeinsame liga spielen möglich?

Online gemeinsame liga spielen möglich? - Ähnliche Themen

  • Online Zeiten Freunde

    Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
  • Online Multiplayer mit gemeinsamen quests

    Online Multiplayer mit gemeinsamen quests: Moin zusammen, bin auf der Suche nach nem Game in dem man mit seinen Mitspielern gemeinsam Aufgaben erfüllt. Wichtig ist das man mindestens Teams...
  • 1x XBOX Live Gold Mitglied => kann Sohnemann mit mir gemeinsam online spielen ?

    1x XBOX Live Gold Mitglied => kann Sohnemann mit mir gemeinsam online spielen ?: Hallo, vorab: ich hoffe nicht, dass dieses Thema wieder geschlossen wird, da man ja annehmen könnte, dass es sich hier um Gamesharing handelt ...
  • suche leute fürs gemeinsame zocken gta online

    suche leute fürs gemeinsame zocken gta online: Hy leute bin auf der suche nach leuten mit den man gta v online zocken kann bitte mit headset und erst ab 18 addet mich einfach würd mich freuen...
  • Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =)

    Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =): Halli Hallo liebe Community, hab nun auch seit einer Woche meine Xbox One daheim stehen. Gestern hab ich das erste mal den Online Part von Forza...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa14 ligaspiele

    ,

    fifa 14 liga auf 2 konsolen zusammen spielen

    ,

    kann ich bei fifa 14 zu zweit gegen andere online Liga spielen

    Oben