Ohne Gold online zocken....

Diskutiere Ohne Gold online zocken.... im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Huhu, mal ne doofe Frage :). Man braucht ja GOLD um online spielen zu können, stimmt? Stimmt. Aber mein Abo ist seit dem 01.10. ausgelaufen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
station21

station21

Threadstarter
Xbox Gamertag
station21
Huhu,

mal ne doofe Frage :).

Man braucht ja GOLD um online spielen zu können, stimmt? Stimmt.

Aber mein Abo ist seit dem 01.10. ausgelaufen und ich habe es noch nicht wieder aktiviert. Code habe ich über mmoga schon erstanden, aber noch nicht eingegeben da zur Zeit zum ausgiebigen zocken die Zeit fehlt.

OK, aber trotzdem kann ich ohne aktives Goldabo online spielen? Mehrere Spiele ausprobiert....

Was da los? :)

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
War bei mir auch mal so das es iwie paar Tage intern noch lief und erst später deaktiviert wurde.

R

RobbyRobb

Guest
kann es sein das du mit jemand sharest wenn ja liegt es vermutlich daran das der ein abo hat ...

station21

station21

Threadstarter
Xbox Gamertag
station21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ohne Gold online zocken....

Sucheingaben

forza horizon 3 online ohne gold

,

forza horizon 3 multiplayer ohne gold

,

horizon 2 online ohne gold

,
horizon 2 social ohne gold
, forza horizon 3 ohne gold spielbar, horizon 3 koop ohne gold, für forza horizon 3 online multiplayer gold, xbox horizon 3 ohne gold online spielen, forzahorizon 3 online ohne xbox gold, forza horizon 3 online ohne fold, Battlefield 1 nur mit xbox gild online spielen, mortal combat online ohne gold live spielen, forza horizon 2 online ohne gold, Xbox one online ohne Gold bf1, forza horizon 4 multiplayer auch ohne Xbox gold

Ohne Gold online zocken.... - Ähnliche Themen

• Xbox Live Gold - Spiele gekauft, ohne Gold spielbar?

Xbox Live Gold - Spiele gekauft, ohne Gold spielbar?: Hallo Leute, nur eine kurze Frage. Forza 5 kann man derzeit, sofern man Gold Live hat, für 12 Euro kaufen. Das ist die GOTY Edition. Ich hätte...
  • Spiele laufen nicht ohne Goldmitgliedschaft

Spiele laufen nicht ohne Goldmitgliedschaft: moin, ich habe mir extra letzten monat die gold mitgliedschaft für zb. lord of the fallen gekauft. habe das spiel auch kostenlos durch die...
  • Netflix ohne XBL Gold??

Netflix ohne XBL Gold??: Hallo, Benötigt man XBox Live Gold um die Netflix App zu verwenden?
  • 1x XBOX Live Gold Mitglied => kann Sohnemann mit mir gemeinsam online spielen ?

1x XBOX Live Gold Mitglied => kann Sohnemann mit mir gemeinsam online spielen ?: Hallo, vorab: ich hoffe nicht, dass dieses Thema wieder geschlossen wird, da man ja annehmen könnte, dass es sich hier um Gamesharing handelt ...
  • Xbox Live ohne Gold

Xbox Live ohne Gold: Hallo Leute, ich bin ganz neu im XBox Universum. Daher ist die Frage für manchr vielleicht etwas blöde. Ich will ein XBox Live Konto eröffnen...