NHL 15 - Demo ab sofort verfügbar

Diskutiere NHL 15 - Demo ab sofort verfügbar im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; In der Demo zu EA Sports NHL 15 können die Fans die neuen Features des Spiels erleben. Dabei stehen ihnen mit den New York Rangers und den...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In der Demo zu EA Sports NHL 15 können die Fans die neuen Features des Spiels erleben. Dabei stehen ihnen mit den New York Rangers und den Stanley Cup-Champions der Los Angeles Kings zwei bekannte Teams zur Auswahl, mit denen sich eine komplette Partie, mit drei Dritteln zu je zwei Minuten, absolvieren lässt. Das Match kann wahlweise entweder im Madison Square Garden oder im Staples Center ausgetragen werden.

Neulingen empfehlt Electronic Arts, den Trainingsmodus auszuprobieren, der ebenfalls in der Demo enthalten ist. Hier können die Spieler ein paar Proberunden spielen und nebenbei auch lernen, wie man den Puck mit Hilfe des neuen “Superstar Skill Stick”-Features noch besser mit dem Schläger kontrolliert.

Quelle: PR
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Demos sind immer gerne gesehen. :)
Aber kaufen werd ich's wohl nicht. :D
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.255
Her damit!
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Lad ich grad mal runter, vielleicht überzeugt mich die Demo ja doch für nen Kauf. :D
Dauert das Installieren auf der X1 eigentlich immer solange?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ok hab nun mal ein bisschen gespielt, wobei ich zu Anfang sagen muss dass ich in Sachen Eishockey recht wenig Ahnung hab.

Vor dem Spiel: Die in den Trailern angekündigten Animationen etc. waren ziemlich geil, soweit sogut.

Im Spiel selbst: Grafisch hat sich zur 14er-Version der PS3 kaum was getan. Viele individuelle Fehler bei Wiederholungen. (Beispielsweiße "springt" der Puck urplötzlich von hinter dem Schläger vor den Schläger)
Das Spielen an sich ist leichter geworden, Gegner ist im Prinzip chancenlos.

So wie ich das kenn, sind Tore von der Mittellinie im Eishockey recht unrealistisch, hab allerdings grad 2 im 1. Spiel reingehämmert - also wohl auch nicht sonderlich realitätsnah.

Ist so mein erster Eindruck, und es ist zwar nur ne Demo, aber immerhin soll diese ja das Spiel repräsentieren und das ist (finde ich) EA hier absolut nicht gelungen.. Wird bei mir wohl bei der Demo bleiben.
 
Kosmoskost

Kosmoskost

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5
Als ich als Mitleser gesehen habe, dass es hier ein paar NHL Fans im Forum gibt, hab ich mich mal bei euch angemeldet. Bin bei NHL seit den 90er Teilen dabei und dem Spiel bisher jedes Jahr aufs neue treu geblieben. Umso mehr konnte ich den Release der Demo auf der X1 kaum erwarten. Meine ersten Eindrücke:

+ die Präsentation hat einen gewaltigen Sprung gemacht (ähnelt nun NBA2k14)
+ die Fans wurden ebenfalls verbessert (viel mehr individuelle Bewegungen)
+ die Arenen
+ die Eisfläche sieht mega aus
+ die Skatingengine
+ die neuen Kommentatoren

- die Demo wirkt bei mir irgendwie träge
- Ladezeiten sind mir persönlich nen Tick zu lang
- die "Bewegung" der Trikots ist mir zu extrem
- das Gameplay in der Demo
- der neue Skillstick

Fazit:

Natürlich werde ich mir auch diesen Teil wieder besorgen, allein damit ich endlich Hockey auf der X1 spielen kann. Aber auch so gefällt mir das Spiel von der Atmosphäre her deutlich besser. Auf das Gameplay kann man mit den entsprechenden Reglern in der Vollversion sicherlich noch Einfluss nehmen, so dass ich das jetzt in der Demo nicht überbewerte. Als Hockeyfan ein Pflichtkauf und auch so eine Empfehlung für jeden sportafinen Gamer.
 
Thema:

NHL 15 - Demo ab sofort verfügbar

Sucheingaben

nhl 15 demo fazit

,

wie lade ich nhl 15 demo runter

NHL 15 - Demo ab sofort verfügbar - Ähnliche Themen

  • EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison

    EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison: Kurz vor dem Auftakt der NHL Saison 2018/19 hat EA SPORTS NHLTM 19 heute das Ergebnis seiner jährlichen Saisonprognose bekanntgegeben. Die EA...
  • Nhl19

    Nhl19: Zockt schon wer fleißig die Beta? Ich zocke es zwar auf der PS4 aber sollte ja äquivalent sein. Bis auf ein paar Abstürze macht es dieses Jahr...
  • NHL 18 Online Liga

    NHL 18 Online Liga: Die NHML (National Hockey Modem League) ist eine NHL Online Liga für XBOX-Spieler im deutschen Sprachraum (Deutschland, Österreich, Schweiz). Wir...
  • Suche FIFA 16 und NHL 16 einen pro Club

    Suche FIFA 16 und NHL 16 einen pro Club: Hi Leute,bin 38 Jahre und komme aus Berlin. Versuche seit Tagen einen Club zu finden aber keine Chance. Bin von der Ps4 gewechselt und war da...
  • NHL 17 - Vision Trailer und Cover Vote

    NHL 17 - Vision Trailer und Cover Vote: EA SPORTS hat einen neuen NHL 17 Vision Trailer veröffentlicht. Dieser gibt einen Einblick in die Entwicklung des Spiels. Weiterhin könnt Ihr...
  • Ähnliche Themen

    • EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison

      EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison: Kurz vor dem Auftakt der NHL Saison 2018/19 hat EA SPORTS NHLTM 19 heute das Ergebnis seiner jährlichen Saisonprognose bekanntgegeben. Die EA...
    • Nhl19

      Nhl19: Zockt schon wer fleißig die Beta? Ich zocke es zwar auf der PS4 aber sollte ja äquivalent sein. Bis auf ein paar Abstürze macht es dieses Jahr...
    • NHL 18 Online Liga

      NHL 18 Online Liga: Die NHML (National Hockey Modem League) ist eine NHL Online Liga für XBOX-Spieler im deutschen Sprachraum (Deutschland, Österreich, Schweiz). Wir...
    • Suche FIFA 16 und NHL 16 einen pro Club

      Suche FIFA 16 und NHL 16 einen pro Club: Hi Leute,bin 38 Jahre und komme aus Berlin. Versuche seit Tagen einen Club zu finden aber keine Chance. Bin von der Ps4 gewechselt und war da...
    • NHL 17 - Vision Trailer und Cover Vote

      NHL 17 - Vision Trailer und Cover Vote: EA SPORTS hat einen neuen NHL 17 Vision Trailer veröffentlicht. Dieser gibt einen Einblick in die Entwicklung des Spiels. Weiterhin könnt Ihr...
    Oben