Neues Tomb Raider 2 geplant

Diskutiere Neues Tomb Raider 2 geplant im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Square Enix arbeitet scheinbar an einem neuen Tomb Raider. Das wäre dann jetzt Tomb Raider 2 oder wie könnte die Fortsetzung heißen? :) Tomb...
W

Whity

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Square Enix arbeitet scheinbar an einem neuen Tomb Raider. Das wäre dann jetzt Tomb Raider 2 oder wie könnte die Fortsetzung heißen? :) Tomb Raider war ein absolut geiles Game und hat irre viel Laune gemacht. Wenn die den neuen Teil auch so hinbekommen, ist alles perfekt :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
jo ein neues tomb raider wäre geil . aber es müssten wieder mehr rätsel drin sein . beim letzten teil kann man ja eigentlich nicht von rätseln sprechen und es war mir etwas zuviel geballer.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Mal sehen wie sie das nennen wollen. Tomb Raider 2 wäre nun ja sehr komisch :) Aber der letzte Teil war wirklich genial. es hat richtig Laune gemacht über die Insel zu streifen und alte japanische Geschichte zu forschen. Wäre klasse wenn es nun mal etwas im alten Ägypten geben würde... Länder mit großartiger Geschichte.
 
Reboot

Reboot

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Mich hat TOmb Raider sehr überrascht. Da mich Lara Croft bisher nur als Aktfoto interessiert hat :D :D
aber das Spiel war wirklich spannend. Wenn der nächste Teil genau so gut wird dann hole ich mir den auch.
 
Evangelion Unit-02

Evangelion Unit-02

Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
LightningXIII3
Ich glaube das ich anscheind die einzige bin, die das neue Tomb Raider schrecklich fand.
Ich bleibe lieber bei den alten teilen, dennoch würd ich auch den neuen teil Vorbestellen sobald verfügbar, denn die idee etc. war gut, mir fehlte es nur an der Umsetzung.
 
Evangelion Unit-02

Evangelion Unit-02

Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
LightningXIII3
Es war einfach nicht mein Geschmack, mir war das zuviel rumgestolper und rumgefalle.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Es stimmt, im Gegensatz zu den Vorgängern hat man nun viele Szenen eingebaut, bei denen man rutscht, fällt usw... das sah vorher alles nicht so spektakulär aus wie jetzt, durch die ganze neue Engine.
Aber gestört hat mich das nicht, es war wiederum recht fesselnd und ein Tastengekloppe :) Wenigstens war es nicht Hauptbestandteil des Spiels. Ich fand die Story interessant... auf ner Insel mit alter japanischer Kultur und Schatzsuche etc. Deshalb hoffe ich ja, dass es auch bei den neuen Teilen so ist
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich find das neue absolut genial.
die alte Lara war mir für die Umstände die sie bewältigen musste viel zu "cool" und einfach unpassend "kalt" keine moral..hauptsache gut aussehen bei den Stunts.
Das reicht mir nicht. Denn der rest der alten Spiele war langweilig und der Rätselanteil auch nich höher..das fällt aber anscheinend kaum jemanndem auf. die stören sich an den Deckungsshootereinlagen. Dabei gabs das früher auch schon..mur eben mit konfusen unrealistischem rumgehüpfe und Saltos die garnicht machbar wären wärend Lara "cool" mit zwei Pistolen wild umherballert. Ich hab das gehasst weils einfach total unrealistisch und überzeichnet war.

die neue Lara ist menschlicher und alles ist viel nachvollziehbarer. Die ganzen Mängel die bei Tests angezeigt wurden (zu viel gejammer blabla..) kann ich nicht nachvollziehen.
Als Reboot war TR ein super Erfolg und ich wünsche mir mehr davon. evtl..mit Ägypten oder so :) alte Gräber und nen Tick weniger Deckungsgeballer.
 
Zuletzt bearbeitet:
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Ich fands neben Ryse das beste Spiel dieses Jahr :)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Und gibt's dazu auch eine Quelle?
Denn ich habe nur gelesen, dass das neue Tomb Rider für die PS4 und Xbox One auch in Arbeit ist und alle DLCs mit bei sind, aber von einem Nachfolger bisher nichts gelesen/gehört.
 
Thema:

Neues Tomb Raider 2 geplant

Neues Tomb Raider 2 geplant - Ähnliche Themen

  • Tomb Raider - Neuer Teil bestätigt

    Tomb Raider - Neuer Teil bestätigt: Crystal Dynamics hat die arbeiten an einem neuen Tomb Raider Teil bestätigt. Dieser wird mit der Unreal Engine 5 laufen.
  • Verkaufe Xbox One X 1Tb inkl Shadow of the Tomb Raider Neu

    Verkaufe Xbox One X 1Tb inkl Shadow of the Tomb Raider Neu: Verkaufe eine neue noch verpackte Xbox One X 1Tb inkl Downloadcode für Shadow of the Tomb Raider. Neu Ovp und noch versiegelt inkl Rechnung...
  • Shadow of the Tomb Raider: Neue Videos veröffentlicht

    Shadow of the Tomb Raider: Neue Videos veröffentlicht: Auf YouTube wurden nun neue Videos zu Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht, die euch etwas die neue Spielwelt zeigen. Dazu wurde in kurzen...
  • Shadow of the Tomb Raider - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Shadow of the Tomb Raider - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht: Shadow of the Tomb Raider darf auf der E3 nicht fehlen. Der Trailer mit dem Titel "Lauter als Worte" gibt euch erstmals einen Einblick ins Spiel...
  • Shadow of the Tomb Raider: Ist dass das neue Tomb Raider-Spiel ?

    Shadow of the Tomb Raider: Ist dass das neue Tomb Raider-Spiel ?: Wie der Zufall so spielt, hat ein Gamer der in der U-Bahn fuhr etwas entdeckt das auf ein neues Tomb Raider Spiel deuten lässt. Er schoss dieses...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tomb raider 2013 fortsetzung geplant

    ,

    tomb raider fortsetzung geplant

    ,

    tomb raider 2013 zu viel Geballer

    ,
    http:www.xboxone-forum.netf9-action-and-adventureneues-tomb-raider-2-geplant-406.html
    Oben