NBA2K19 - Online Liga

Diskutiere NBA2K19 - Online Liga im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo NBA Liebhaber und Basketball interessierte! Hat euch das NBA Fieber wieder gepackt? Mit dem NBA2K19 Release beginnt auch wieder die...
2kislife

2kislife

Threadstarter
Hallo NBA Liebhaber und Basketball interessierte!

Hat euch das NBA Fieber wieder gepackt? Mit dem NBA2K19 Release beginnt auch wieder die digitale NBA-Saison.

Wir suchen für unsere Online Liga noch weitere Mitspieler.

Wir spielen in einem authentischen Dynasty-Modus, in dem ihr eure Franchise über zwei Saisons formen und gegen 29 weitere echte GMs antreten lassen könnt.

Dabei nutzen wir alle neuen Features im neuen Online-Liga-Modus, mit denen das Erlebnis der echten NBA auf deiner Xbox mit uns noch realistischer wird:

Neben dem Zocken an der Konsole spielt sich bei uns auch viel außerhalb des Courts ab in unserem Forum. Wir bieten:

• 30 Teams / 2 Saisons
  • Realistische Off-Season
  • Free-Agency-Signings
  • Rookie Draft
  • wöchentliche Awards
  • All-Star-Voting und All-Star-Game
  • uvm.

Von der Pre-Season bis zu den Finals - realistische NBA auf der Xbox in deiner 2K IS LIFE Community!

Fragen? Immer raus damit!

Interesse? dann auf ww.2kislife.de anmelden!

2kislife

2kislife

Threadstarter
Wer Interesse hat einmal rein zu schauen wir wir Zocken und wer wir sind kann sich gern einfach unverbindlich im Forum anmelden und an unserem PreSeason Cup Teilnehmen. :)

Thema:

NBA2K19 - Online Liga

NBA2K19 - Online Liga - Ähnliche Themen

• GTA Online

GTA Online: Moin! Spielt noch wer GTA Online? Natürlich auf der Xbox. Ich spiele auch noch andere Sachen, allerdings außer FIFA nur sehr unregelmäßig online...
  • WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!

WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!:
  • Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server

Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server: Die Gears of War Entwickler von The Coalition haben nun bestätigt, das die Online Server von Gears 5 mit 60Hz Server laufen werden. Dies soll auch...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?

Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?: Ich freue mich über jedes JRPG was es auch mal auf die Xbox packt und nicht PS4 Exklusiv wird :) Kennt ihr Phantasy Star Online? Sega hat es wohl...