Mitgliedschaft ?

Diskutiere Mitgliedschaft ? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich habe auf meinen Account noch ein Guthaben von 10,00€. Wollte gerade eine GOLD MITGLIEDSCHAFT kaufen da ich derzeit kein Mitglied bin...
J

j1nkz420

Threadstarter
Hallo, ich habe auf meinen Account noch ein Guthaben von 10,00€.
Wollte gerade eine GOLD MITGLIEDSCHAFT kaufen da ich derzeit kein Mitglied bin.
Nun weiss ich nicht, wie ich die kaufen kann.
Im Store kann ich sie nicht kaufen.

U

ultrAslan

Müsste eigentlich gehen. 1 monat für 6,99€, 3 monate für 20,00€, oder 12 Monate für 60€. Würde dir aber empfehlen auf Seiten wie mmoga die Mitgliedschaften zu kaufen.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

J

j1nkz420

Threadstarter
Klappt leider nicht, wenn ich im Store Spiele kaufen will, klappt das ohne probleme..

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Gold ist ein Abo und braucht eine permanent hinterlegte Zahlungsmethode. Das geht mit Guthaben leider nicht

Thema:

Mitgliedschaft ?

Mitgliedschaft ? - Ähnliche Themen

• gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft

gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft: hi ich würde gerne mein gamertag ändern,trotz goldmitgliedschaft. verliere ich dadurch meine goldmitgliedschaft?
  • Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?

Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?: Wollte sie auf werkseinstelung setzen ist Dan meine Gold Mitgliedschaft weg?
  • Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?

Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?: Hallo miteinander, ich habe meine XBox One (S) erst seit kurzem, und in einigen Dingen fehlt mir noch das Verständnis. Meines Wissens nach kann...
  • Gold mitgliedschaft

Gold mitgliedschaft: Hi Leute, seit ein paar tagen hab ich ein problem. Ich bin seit 2 jahren gold mitglied und seit kurzem kann ich keine spiele vom mitgliedschaft...
  • Xbox live gold Mitgliedschaft

Xbox live gold Mitgliedschaft: Hätte jemand ein kostenlosen Code bitte