Tassilo
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 8.799
- Xbox Gamertag
- oO Tassilo Oo
Vermute ich auch, aber sowas finde ich ehrlich gesagt ziemlich verwerflich. Besonders, wenn man bedenkt, dass das Spiel ohnehin sehr kurz sein soll, für seine 30-40€.In 'nem halben Jahr kann eh jeder jeden Zusatzinhalt kaufen. War bisher immer so...
Wenn es nur kleine Gimmicks wären, wie zum Beispiel Skins oder so, dann würde ich auch nichts sagen. Es sind aber zwei Missionen, mit Classic Snake und Raiden. Für mich ist dass bißchen mehr als nur ein Gimmick. Yoda und Vader wurden dann auch nachträglich für Bares nachgereicht - da ging es dann offensichtlich nicht darum, den Versionen etwas wirklich exklusives zu bieten, sondern einfach nochmal Geld zu kassieren. Wird hier vermutlich nicht viel anders sein.Ich fänds gar nicht mal so blöd. So hat jede Version was besonderes. Dürfte sich dabei ja ohnehin nur um ein kleines gimmick handeln.
Kann mich noch an Soul Calibur 4 erinnern. Für die Box gabs Yoda und für die PS3 Darth Vader als Charakter. Fand ich richtig cool.
Da hast du auch wieder recht. Aber warten wir erstmal ab welchen Umfang die Zusatzmissionen haben. Ich gehe stark davon aus, dass es sich nur um einen kleinen Bonus handeln wird. Und dann kann sich jeder selbst überlegen ob ihm ein paar Minuten Zusatzspielzeit Geld wert sind.Wenn es nur kleine Gimmicks wären, wie zum Beispiel Skins oder so, dann würde ich auch nichts sagen. Es sind aber zwei Missionen, mit Classic Snake und Raiden. Für mich ist dass bißchen mehr als nur ein Gimmick. Yoda und Vader wurden dann auch nachträglich für Bares nachgereicht - da ging es dann offensichtlich nicht darum, den Versionen etwas wirklich exklusives zu bieten, sondern einfach nochmal Geld zu kassieren. Wird hier vermutlich nicht viel anders sein.