Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Limited Edition für Japan angekündigt

Diskutiere Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Limited Edition für Japan angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Premium Package Edition kommt in einer speziellen Box mit dem Spiel selbst sowie einem Metal Gear Solid...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Premium Package Edition kommt in einer speziellen Box mit dem Spiel selbst sowie einem Metal Gear Solid: Peace Walker Roman und einer Revoltech Yamaguchi Snake Figur für 8,480 Yen (ca. 63 Euro). Das Premium Package wurde in Japan, neben der XBox One und PS4, auch für Xbox 360 und PS3 angekündigt.

Das ist erwähnenswert, weil es Metal Gear Solid V: Ground Zeroes im Westen für Xbox One und PlayStation 4 nur als digitalen Download für 29,99 Euro geben wird, während die Versionen für PS3 und Xbox 360 hierzulande auch physisch erscheinen (nicht das Premium Package).

Metal-Gear-Solid-V-The-Phantom-Pain_2013_11-14-13_0031.jpg
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Also wie ich das jetzt aus deinem Text entnehme kommt die Premium Edition auch physisch für die One?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Also wie ich das jetzt aus deinem Text entnehme kommt die Premium Edition auch physisch für die One?
Ja, aber nur in Japan. Ist aber wurscht, die One hat eh keinen Region-Lock. Ich werde sie importieren. Ich sammel alles von MGS :D
 
Thema:

Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Limited Edition für Japan angekündigt

Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Limited Edition für Japan angekündigt - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Dishonored 2 + Metal Gear Solid

    Dishonored 2 + Metal Gear Solid: Hallo liebe Freunde und Erzfeinde Ich biete euch hier Dishonored 2 in der Standardversion, Zustand wie neu für 25 € Für 5 € zusätzlich gibt es...
  • Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

    Metal Gear Solid 5: Phantom Pain: Kann zu! :)
  • Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - Offiziell angekündigt

    Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - Offiziell angekündigt: Konami hat offiziell angekündigt das die Sammlung Metal Gear Solid V: The Definitive Experience am 13.10.2016 u.a. für Xbox One in Europa...
  • Ähnliche Themen

    Oben