Metal Gear Solid: Ground Zeroes - 12 Minute Daytime

Diskutiere Metal Gear Solid: Ground Zeroes - 12 Minute Daytime im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Zum Proglog von MGS V ein 12 minütiges Gameplayvideo. Ist aber PS4 Gameplay. http://www.youtube.com/watch?v=R0fQeiYGxrw
Xupaki

Xupaki

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Zum Proglog von MGS V ein 12 minütiges Gameplayvideo. Ist aber PS4 Gameplay.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Klick mich!

Das ist ein Video vom selben Tag- und Nacht-Gameplay auf der XBox One. Ich lasse Deines aber drin da es nicht von Kojima kommentiert wird.
 
Thema:

Metal Gear Solid: Ground Zeroes - 12 Minute Daytime

Metal Gear Solid: Ground Zeroes - 12 Minute Daytime - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Dishonored 2 + Metal Gear Solid

    Dishonored 2 + Metal Gear Solid: Hallo liebe Freunde und Erzfeinde Ich biete euch hier Dishonored 2 in der Standardversion, Zustand wie neu für 25 € Für 5 € zusätzlich gibt es...
  • Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

    Metal Gear Solid 5: Phantom Pain: Kann zu! :)
  • Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - Offiziell angekündigt

    Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - Offiziell angekündigt: Konami hat offiziell angekündigt das die Sammlung Metal Gear Solid V: The Definitive Experience am 13.10.2016 u.a. für Xbox One in Europa...
  • Ähnliche Themen

    Oben