Metal Gear Solid: Ground Zeroes - 12 Minute Daytime

Diskutiere Metal Gear Solid: Ground Zeroes - 12 Minute Daytime im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zum Proglog von MGS V ein 12 minütiges Gameplayvideo. Ist aber PS4 Gameplay. http://www.youtube.com/watch?v=R0fQeiYGxrw
Xupaki

Xupaki

Threadstarter
Zum Proglog von MGS V ein 12 minütiges Gameplayvideo. Ist aber PS4 Gameplay.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Klick mich!

Das ist ein Video vom selben Tag- und Nacht-Gameplay auf der XBox One. Ich lasse Deines aber drin da es nicht von Kojima kommentiert wird.

Thema:

Metal Gear Solid: Ground Zeroes - 12 Minute Daytime

Metal Gear Solid: Ground Zeroes - 12 Minute Daytime - Ähnliche Themen

• Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - Offiziell angekündigt

Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - Offiziell angekündigt: Konami hat offiziell angekündigt das die Sammlung Metal Gear Solid V: The Definitive Experience am 13.10.2016 u.a. für Xbox One in Europa...
  • Metal Gear Solid V (Online) - Veröffentlichung des Survivalmodus steht unmittelbar be

Metal Gear Solid V (Online) - Veröffentlichung des Survivalmodus steht unmittelbar be: Konami arbeitet daran, den Survivalmodus für Metal Gear Online zu veröffentlichen. Bald ist es auch soweit, denn der Survival Modus erscheint...
  • Quiet nach Mission 45 als Begleiterin zurück erhalten - Metal Gear Solid V

Quiet nach Mission 45 als Begleiterin zurück erhalten - Metal Gear Solid V: Seit dem heutigen Update ist es möglich quiet als Begleiterin nach Mission 45 wieder zurück zu holen! http://n4g.com/news/...-get-quiet-back...
  • Schwarzer Bildschirm nach Paz Besuch - Metal Gear Solid V

Schwarzer Bildschirm nach Paz Besuch - Metal Gear Solid V: Hallo alle zusammen, ich habe Paz zum ersten Mal auf der Krankenstation besucht. Wenn ich danach versuche den Raum zu verlassen (Tür öffnen)...
  • wie gehts weiter? - Metal Gear Solid V

wie gehts weiter? - Metal Gear Solid V: Hey Freunde hänge bei Mission 43 ,besser gesagt die Mission erscheind nicht! Habe alle Gelb markierte Nebenmission und Hauptmission gemacht. Ich...