Meine xbox fährt nicht mehr runter

Diskutiere Meine xbox fährt nicht mehr runter im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten abend. Ich habe ein Problem. Habe meine x1 gestartet. Wollte cod spielen hat es aber nicht geladen ist am strat hängen geblieben. Dann...
crash0815

crash0815

Threadstarter
Guten abend. Ich habe ein Problem. Habe meine x1 gestartet. Wollte cod spielen hat es aber nicht geladen ist am strat hängen geblieben. Dann forza probiert das selbe wieder. Nun habe ich es versucht runter zu fahren. Nach 15 min hat sie sich ausgeschaltet nachdem sie zich mal rauf und wieder runter gefahren ist von allein. Gab es ein update oder sowas oder was ist das?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Update soll doch Ende des Monats kommen.
schicke uns mal deine versionsnummer.
findest du unter Einstellungen System

CorradoDave

CorradoDave

Xbox Gamertag
CorradoDave
Im Zweifelsfall immer nen hardboot durchführen :)

Gesendet von meiner Microwelle

M

Marco0608

Guest
Ich hatte gerade auch das gleiche Problem ... kann mir jemand helfen oder weiß jemand ob meine xbox kapput ist ?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Meine auch. Total aufgehängten.
erst aus forza mitten im Rennen rausgeflogen, dann partychat gestartet und dann hat sie sich aufgegangen.
Hardboot durchgeführt. Und nun schaue ich DVD.

komisch!

T

Thorsteinar80

Meine 360/slim auch was kann das sein

Thema:

Meine xbox fährt nicht mehr runter

Sucheingaben

xbox fährt nicht runter

,

meine xbox one fährt nicht richtig runter

,

Xbox one faehrt nicht runter

,
xbox fährt langsam runter
, xbox one fährt sehr lange runter, xbox one fährt nicht runtet, xbox one fährt nicht richtig, warum fährt xbox one nicht runter, warum fährt sich meine xbox one nicht mehr herunter, xbox 1 fährt nicht richtig hoch und runter, fährt die xbox one richtig runter, wie faehrt man die xbox runter, warum fährt meine xbox one nicht runter, wie faehrt man die xbox one runter, die x box fährt nicht korrekt runter, nach xbox one update fährt konsole nicht mehr herunter , xbox one braucht lange runter zu fahren, xbox one fährt langsam runter, xbox one fährt niht runter, fehler xbox one geht fährt nicht runter, fehler xbox one fehr nicht runter, xbox one fährt ewig runter, wie fährt man die xbox one runter, meine xbox one fahrt nicht runter, xbox one startet alleine www.xboxone-forum.net

Meine xbox fährt nicht mehr runter - Ähnliche Themen

• Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?

Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?: Wollte sie auf werkseinstelung setzen ist Dan meine Gold Mitgliedschaft weg?
  • Problem mit dem Austausch geräte meiner xbox one s

Problem mit dem Austausch geräte meiner xbox one s: Hallo ich habe im sommer meine xbox zur repatur eingeschickt,dannach hatte ich Sie grade mal einen Monat wo ich dan nochmal einschicken müsste.Da...
  • Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben

Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben: Gestern dachte ich mein Fernseher hätte den Geist aufgegeben. Nun wollte ich heute am Monitor Xbox zocken, doch nun bekomme ich dort nur noch...
  • Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten

Hilfe wo ist meine Xbox One X ? Thread für alle Nervenbündel und Geplagten: Hier könnt sich alle Nervenbündel und Fingernägelkauer auslassen die die One X vorbestellt haben und schon alles mögliche versucht haben ihre...
  • Xbox One - Allgemeine Fragen eines Neueinsteigers

Xbox One - Allgemeine Fragen eines Neueinsteigers: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, das Sony-Lager zu verlassen und meine PS4 zu verkaufen. Mir fehlt einfach ein UHD-Laufwerk. Nun habe ich...