Xbox friert ein, fährt nicht hoch oder fährt nicht richtig runter

Diskutiere Xbox friert ein, fährt nicht hoch oder fährt nicht richtig runter im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Huhu, Ich hab folgendes Problem, und zwar wenn ich die Xbox starte läuft sie und die Leuchte an der Xbox ist auch an aber das Bild bleibt...
N

Nosy

Threadstarter
Xbox Gamertag
I am Nosy
Huhu,
Ich hab folgendes Problem, und zwar wenn ich die Xbox starte läuft sie und die Leuchte an der Xbox ist auch an aber das Bild bleibt schwarz, erst nach Minuten kommt der normale Start Zyklus.
Dann friert die Xbox im normal Gebrauch Stück für Stück ein bis nichts mehr funktioniert.
Wenn ich die Xbox ausschalte geht das Bild aus aber das blinken der Leuchte an der Xbox, wenn Sie herunterfährt bleibt bis zu 30minuten bis sie irgendwann endlich aus geht.
Ich hatte sie schon vier Tage vom Strom auch ein komplett reset gemacht usw.

Weiß einer was es sein könnte oder ist sie jetzt hinüber?

Mit freundlichen Grüßen

Nosy

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Vielleicht erwähnen, xbox one, one s oder one x...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

N

Nosy

Threadstarter
Xbox Gamertag
I am Nosy
Nein ich meine schon Xbox one 500gb ohne s oder x usw.:)

Zuletzt bearbeitet:
D

Dschen.Sen

Habe das selbe Problem. Xbox S 500gb. Hast du eine Lösung gefunden? Hab auch Hard reboots probiert und mal vollständig zurück gesetzt. Problem tritt beim Spielen aber auch zum Beispiel bei der Amazon Video App auf.

Thema:

Xbox friert ein, fährt nicht hoch oder fährt nicht richtig runter

Sucheingaben

xbox one fährt nicht richtig runter

,

xbox one fährt nicht mehr hoch

,

xbox one fährt nicht hoch

,
xbox one geht an aber fährt nicht hoch
, xbox one x spiele frieren ein, xbox one fährt nicht richtig hoch , xbox one frieet.ein, xbox one s fährt nicht hoch, xbox one friert ein, xbox fährt nicht mehr hoch

Xbox friert ein, fährt nicht hoch oder fährt nicht richtig runter - Ähnliche Themen

• Xbox One X findet DHCP-Server nicht!

Xbox One X findet DHCP-Server nicht!: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen: Seit heute will meine Xbox ONE X nicht mehr ins Internet. Sie ist bei mir normalerweise via WLAN...
  • Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One: Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...
  • Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung

Xbox One: Juli Update mit Alexa Unterstützung: Die Xbox One bekommt mit dem Juli neue Funktionen spendiert: Xbox Game Pass "später spielen" Feature: Ihr könnt nun Spiele im Xbox Game Pass...
  • Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren

Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren: Hallo Leute, wie das Topic schon sagt, ich klicke im Game Pass beim Spiel auf installieren, es erfolgt kurz der Hinweis das die Verarbeitung...
  • Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.

Xbox One Controller schaltet sich automatisch ab.: Moin, wie oben geschrieben, dass ist natürlich normal wenn der Controller mehrere Minuten nicht genutzt wird, aber mein Kumpel zockt Sea of...