Meine xbox fährt nicht mehr runter

Diskutiere Meine xbox fährt nicht mehr runter im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten abend. Ich habe ein Problem. Habe meine x1 gestartet. Wollte cod spielen hat es aber nicht geladen ist am strat hängen geblieben. Dann...
crash0815

crash0815

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Guten abend. Ich habe ein Problem. Habe meine x1 gestartet. Wollte cod spielen hat es aber nicht geladen ist am strat hängen geblieben. Dann forza probiert das selbe wieder. Nun habe ich es versucht runter zu fahren. Nach 15 min hat sie sich ausgeschaltet nachdem sie zich mal rauf und wieder runter gefahren ist von allein. Gab es ein update oder sowas oder was ist das?

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Update soll doch Ende des Monats kommen.
schicke uns mal deine versionsnummer.
findest du unter Einstellungen System
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Im Zweifelsfall immer nen hardboot durchführen :)

Gesendet von meiner Microwelle
 
M

Marco0608

Guest
Ich hatte gerade auch das gleiche Problem ... kann mir jemand helfen oder weiß jemand ob meine xbox kapput ist ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Meine auch. Total aufgehängten.
erst aus forza mitten im Rennen rausgeflogen, dann partychat gestartet und dann hat sie sich aufgegangen.
Hardboot durchgeführt. Und nun schaue ich DVD.

komisch!
 
T

Thorsteinar80

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Meine 360/slim auch was kann das sein
 
Thema:

Meine xbox fährt nicht mehr runter

Meine xbox fährt nicht mehr runter - Ähnliche Themen

  • Xbox One X fährt nicht richtig hoch

    Xbox One X fährt nicht richtig hoch: Hey Leute, meine Xbox X fährt nich richtig hoch habt ihr da Tipps ? Der Bildschirm ist immer Grün nach dem ich die Box gestartet habe
  • Xbox friert ein, fährt nicht hoch oder fährt nicht richtig runter

    Xbox friert ein, fährt nicht hoch oder fährt nicht richtig runter: Huhu, Ich hab folgendes Problem, und zwar wenn ich die Xbox starte läuft sie und die Leuchte an der Xbox ist auch an aber das Bild bleibt...
  • Xbox fährt nicht runter

    Xbox fährt nicht runter: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das die One S nicht mehr runterfährt wenn ich was länger spiele und sie via Controller und Konsole...
  • Xbox fährt von alleine runter

    Xbox fährt von alleine runter: Hallo folgender Sachverhalt ich hab die one gekauft hab schon vorhher eine besessen und hatte da auch Bf 4 drauf Jetzt folgendes Problem ich habe...
  • [Xbox 360] Freie Fahrt Online, Fortsetzung der Story, etc...

    [Xbox 360] Freie Fahrt Online, Fortsetzung der Story, etc...: Hallo lieber Forza-Zocker, ich habe Fragen zu diesen Themen (siehe Titel): Ich suche schon längere Zeit den ''Online Freie Fahrt'' Modus, ich...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One X fährt nicht richtig hoch

      Xbox One X fährt nicht richtig hoch: Hey Leute, meine Xbox X fährt nich richtig hoch habt ihr da Tipps ? Der Bildschirm ist immer Grün nach dem ich die Box gestartet habe
    • Xbox friert ein, fährt nicht hoch oder fährt nicht richtig runter

      Xbox friert ein, fährt nicht hoch oder fährt nicht richtig runter: Huhu, Ich hab folgendes Problem, und zwar wenn ich die Xbox starte läuft sie und die Leuchte an der Xbox ist auch an aber das Bild bleibt...
    • Xbox fährt nicht runter

      Xbox fährt nicht runter: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das die One S nicht mehr runterfährt wenn ich was länger spiele und sie via Controller und Konsole...
    • Xbox fährt von alleine runter

      Xbox fährt von alleine runter: Hallo folgender Sachverhalt ich hab die one gekauft hab schon vorhher eine besessen und hatte da auch Bf 4 drauf Jetzt folgendes Problem ich habe...
    • [Xbox 360] Freie Fahrt Online, Fortsetzung der Story, etc...

      [Xbox 360] Freie Fahrt Online, Fortsetzung der Story, etc...: Hallo lieber Forza-Zocker, ich habe Fragen zu diesen Themen (siehe Titel): Ich suche schon längere Zeit den ''Online Freie Fahrt'' Modus, ich...

    Sucheingaben

    xbox fährt nicht runter

    ,

    xbox fährt langsam runter

    ,

    meine xbox one fährt nicht richtig runter

    ,
    Xbox one faehrt nicht runter
    , nach xbox one update fährt konsole nicht mehr herunter , die x box fährt nicht korrekt runter, wie faehrt man die xbox one runter, warum fährt meine xbox one nicht runter, wie faehrt man die xbox runter, fährt die xbox one richtig runter, xbox 1 fährt nicht richtig hoch und runter, warum fährt sich meine xbox one nicht mehr herunter, warum fährt xbox one nicht runter, xbox one fährt nicht richtig, xbox one fährt nicht runtet, xbox one fährt niht runter, xbox one braucht lange runter zu fahren, xbox one fährt langsam runter, xbox One Fahrt nicht beim ersten mal runter, meine xbox one geht nicht aus site:www.xboxone-forum.net, xbox one fährt sich nicht runter, xbox one fährt nicht mehr hoch, xbox one startet alleine www.xboxone-forum.net, meine xbox one fahrt nicht runter, wie fährt man die xbox one runter
    Oben