Mein Kumpel braucht hilfe;)

Diskutiere Mein Kumpel braucht hilfe;) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum, mein Kumpel hat seit ca. 10 Tagen ne Xbox One und alles lief super, bis er dann einmal seine Xbox+Kinect zu nem Freund...
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Hallo liebes Forum,

mein Kumpel hat seit ca. 10 Tagen ne Xbox One und alles lief super, bis er dann einmal seine Xbox+Kinect zu nem Freund mitnahm. Als er nach Haue kam schloss er die Xbox und die Kinect normal an und schaltete seine Xbox ein, sie lief wie geschmiert doch die Kinect wollte einfach nicht angehen. Er schaute in den Einstellungen nach ob er sie vielleicht einschalten kann. Aber erfolgslos. Er berührte die Kinect und sie war ganz schön kalt! Kann es daran liegen? Ich weiß es nicht und will im deshalb ne Überraschung machen das ich weiß wie es geht;) Bitte helft ihm!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Klingt für mich ja eher als wäre was beim Transport kaputt gegangen.
Er könnte sich vielleicht mal das Kinect von jemand Anderem leihen um zu testen ob das geht.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
also ich habe xbox inkl. kinect auch schon mal hin und her gezogen und lief alles einwandfrei, obwohl ich es nicht nochmal machen möchte, das ganze auf und ab bauen....

Also Kinect lässt sich in den Einstellungen Ein und Ausschalten gehe wie folgt vor...

- xbox menu Start knopf drücken
- dann wähle Einstellung
- und dann steht da Kinect
da dann drauf und schon kannst du kinect ein und ausschalten.

Bezweifle aber das es daran liegen kann.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Xbox Gamertag
SchereEber7
Naja, in den letzten Wochen war ja schon sehr kalt da draußen. Die elektrischen Geräte sollten so erst ab bestimmte Temperatur wieder eingeschaltet werden, wenn es zu kalt gewesen sind. Hat man den x1 nach dem Transport sofort eingeschaltet? Wenn das so ist, dann gab es einen Kurzschluss.

man kann es aber noch umtauschen lassen. Also halb so schlimm.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Also sie wurde gleich eingeschaltet:( also kann es daran liegen wir haben schon versucht das kabel raus und wieder rein zu tun das half auch nix @cakimeroX auf der Seite waren wir auch schon! Wir haben sogar die Xbox Resetet hat nix geholfen:( bleibt wohl nurnoch das ich meine Kinect zu ihm bringe und es da mal versuch, vielleicht kann ja der Anschluss kaputt sein man weiß ja nie o_O Ich bringe sie aufjedenfall morgen vorbei und dann versuchen wirs wenns mit meiner Kinect klapp dann müssen wir wohl zum Media Markt und die Kinect umtauschen, wenn meine nichmal funkt dann bleibt wohl nurnoch die komplette Xbox umzutauschen!Ich bedanke mich für die Antworten und Hilfbereitschafft und wünsche euch einen schönen Abend;)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ja. Sorry für euch. Aber es wird wieder alles gut sein. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

Mein Kumpel braucht hilfe;)

Mein Kumpel braucht hilfe;) - Ähnliche Themen

  • Kann keine Spiele runterladen auf meine Switch

    Kann keine Spiele runterladen auf meine Switch: Geht so null, gar nicht, nada. Als ob der Store komplett offline wäre. Versuche es seit einer Woche, Ideen?
  • Forza Horizon 5 (Allgemeiner Thread)

    Forza Horizon 5 (Allgemeiner Thread): Diskussionen und alles weitere hier rein bitte :)
  • Battlefield 2042 (Allgemeiner Thread)

    Battlefield 2042 (Allgemeiner Thread): Weitere Diskussionen bitte hier rein :)
  • Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt

    Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner externen festplatte, ich habe die externe festplatte an die Xbox angeschlossen und habe da Spiele drauf...
  • Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben