Mein Kumpel braucht hilfe;)

Diskutiere Mein Kumpel braucht hilfe;) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum, mein Kumpel hat seit ca. 10 Tagen ne Xbox One und alles lief super, bis er dann einmal seine Xbox+Kinect zu nem Freund...
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Hallo liebes Forum,

mein Kumpel hat seit ca. 10 Tagen ne Xbox One und alles lief super, bis er dann einmal seine Xbox+Kinect zu nem Freund mitnahm. Als er nach Haue kam schloss er die Xbox und die Kinect normal an und schaltete seine Xbox ein, sie lief wie geschmiert doch die Kinect wollte einfach nicht angehen. Er schaute in den Einstellungen nach ob er sie vielleicht einschalten kann. Aber erfolgslos. Er berührte die Kinect und sie war ganz schön kalt! Kann es daran liegen? Ich weiß es nicht und will im deshalb ne Überraschung machen das ich weiß wie es geht;) Bitte helft ihm!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Vielleicht ist das Kabel nicht fest genug drinn.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Klingt für mich ja eher als wäre was beim Transport kaputt gegangen.
Er könnte sich vielleicht mal das Kinect von jemand Anderem leihen um zu testen ob das geht.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
also ich habe xbox inkl. kinect auch schon mal hin und her gezogen und lief alles einwandfrei, obwohl ich es nicht nochmal machen möchte, das ganze auf und ab bauen....

Also Kinect lässt sich in den Einstellungen Ein und Ausschalten gehe wie folgt vor...

- xbox menu Start knopf drücken
- dann wähle Einstellung
- und dann steht da Kinect
da dann drauf und schon kannst du kinect ein und ausschalten.

Bezweifle aber das es daran liegen kann.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Naja, in den letzten Wochen war ja schon sehr kalt da draußen. Die elektrischen Geräte sollten so erst ab bestimmte Temperatur wieder eingeschaltet werden, wenn es zu kalt gewesen sind. Hat man den x1 nach dem Transport sofort eingeschaltet? Wenn das so ist, dann gab es einen Kurzschluss.

man kann es aber noch umtauschen lassen. Also halb so schlimm.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Also sie wurde gleich eingeschaltet:( also kann es daran liegen wir haben schon versucht das kabel raus und wieder rein zu tun das half auch nix @cakimeroX auf der Seite waren wir auch schon! Wir haben sogar die Xbox Resetet hat nix geholfen:( bleibt wohl nurnoch das ich meine Kinect zu ihm bringe und es da mal versuch, vielleicht kann ja der Anschluss kaputt sein man weiß ja nie o_O Ich bringe sie aufjedenfall morgen vorbei und dann versuchen wirs wenns mit meiner Kinect klapp dann müssen wir wohl zum Media Markt und die Kinect umtauschen, wenn meine nichmal funkt dann bleibt wohl nurnoch die komplette Xbox umzutauschen!Ich bedanke mich für die Antworten und Hilfbereitschafft und wünsche euch einen schönen Abend;)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ja. Sorry für euch. Aber es wird wieder alles gut sein. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

Mein Kumpel braucht hilfe;)

Mein Kumpel braucht hilfe;) - Ähnliche Themen

  • 14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s

    14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s: - kein pvp , nur pve - ob anfänger oder profi...ist mir egal - vorzugsweise auf gute server(habe keinen) mein gamertag lautet dancepool
  • Stream kumpels

    Stream kumpels: Hey egal ob Mann oder Frau suche ein paar Leute die auch öfters streamen und Lust haben das im größerem Stil zu machen 😁wichtig ist wenn ihr kein...
  • gekaufter Content geht auf Xbox eines Kumpels

    gekaufter Content geht auf Xbox eines Kumpels: Guten Morgen in die Runde, ich habe mal eine Frage. Ich hatte mich vor einiger Zeit mit meinem Profil mal auf der Xbox von einem Freund von mir...
  • Suche Kumpel viel GTA online etc.

    Suche Kumpel viel GTA online etc.: Ich bin 15 Jahre alt und suche nen Kumpel (oder mehrere ) mit dem ich GTA online spielen kann ( Rocket League , Halo masterchief Collection und so...
  • Farm Simulator und Division

    Farm Simulator und Division: Schönen guten Abend, ich suche Mitspieler für die oben genannten Spiele. Bei Division bin ich noch nicht so weit, grade mal lvl 15😅 Aber das wird...
  • Ähnliche Themen

    • 14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s

      14 Jahre alter Zocker sucht Kumpels für ARK: Survival Evolved + Dlc,s: - kein pvp , nur pve - ob anfänger oder profi...ist mir egal - vorzugsweise auf gute server(habe keinen) mein gamertag lautet dancepool
    • Stream kumpels

      Stream kumpels: Hey egal ob Mann oder Frau suche ein paar Leute die auch öfters streamen und Lust haben das im größerem Stil zu machen 😁wichtig ist wenn ihr kein...
    • gekaufter Content geht auf Xbox eines Kumpels

      gekaufter Content geht auf Xbox eines Kumpels: Guten Morgen in die Runde, ich habe mal eine Frage. Ich hatte mich vor einiger Zeit mit meinem Profil mal auf der Xbox von einem Freund von mir...
    • Suche Kumpel viel GTA online etc.

      Suche Kumpel viel GTA online etc.: Ich bin 15 Jahre alt und suche nen Kumpel (oder mehrere ) mit dem ich GTA online spielen kann ( Rocket League , Halo masterchief Collection und so...
    • Farm Simulator und Division

      Farm Simulator und Division: Schönen guten Abend, ich suche Mitspieler für die oben genannten Spiele. Bei Division bin ich noch nicht so weit, grade mal lvl 15😅 Aber das wird...

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben