Stream kumpels

Diskutiere Stream kumpels im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey egal ob Mann oder Frau suche ein paar Leute die auch öfters streamen und Lust haben das im größerem Stil zu machen 😁wichtig ist wenn ihr kein...
P

PETSCHER94

Threadstarter
Xbox Gamertag
Petscher Rules
Hey egal ob Mann oder Frau suche ein paar Leute die auch öfters streamen und Lust haben das im größerem Stil zu machen 😁wichtig ist wenn ihr kein Spaß habt und auch nicht blöd rumlabern könnt dann Danke nein ich brauche Leute die geil drauf sind und nicht nach jedem bisschen eingeschnappt ... und über 18 wäre schon gut 😁wäre cool wenn ihr euch meldet egal ob Mann oder Frau

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich meld mich dann mal. Wo streamst du denn? Habe vor 4 Wochen begonnen auf Mixer zu streamen (sehr regelmäßig). Aktuell noch ohne Kamera, aber in Zukunft auch mit Kamera.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Sam wird schon ganz feucht, bei dem Gedanken! :D

Willkommen bei uns irren.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
oh gott, bitte erspare uns den anblick.;)
Du schaust ja eh nicht in meinen Stream rein, von daher... :D kann ich so ja sichergehen, dass sich das auch nicht ändert. XD

P

PETSCHER94

Threadstarter
Xbox Gamertag
Petscher Rules
Okay kannst ja mal einladen🤙🏼
Petscher Rules

P

PETSCHER94

Threadstarter
Xbox Gamertag
Petscher Rules
Kannst mich ja einladen heiß Petscher Rules

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Du schaust ja eh nicht in meinen Stream rein, von daher... :D kann ich so ja sichergehen, dass sich das auch nicht ändert. XD
aber ich hab mir schon videos von dir auf youtube angeschaut. das ist doch auch was wert.:)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Willst du dann Co-Streamen? Das ergibt ja nur bei Multiplayer Titeln Sinn.

Ich hatte auch im Sinn, dass wenn man selber gerade nicht streamed den oder die anderen Kanäle hosted sofern die online sind. ;)
Das man die Zuschauer auf die anderen aufmerksam macht. ;D Haben ja beide Seiten was von.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
aber ich hab mir schon videos von dir auf youtube angeschaut. das ist doch auch was wert.:)
Joa ist aber nicht so unterhaltsam wie mit dem direkten Feedback ausm Chat zu interagieren. Und das schein ich laut den Leuten die jetzt regelmäßig reinschauen auch ganz ordentlich zu machen. :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
@PETSCHER94: Ich habe einen Xbox Club aufgemacht, bei dem man sich gegenseitig supporten kann und absprechen kann, wann wer streamed und ob man hosted etc. :D
Vielleicht ist das ja was? Sind alles deutschsprachige Streamer. Hast glaub ich auch eigentlich ne Einladung dazu bekommen.

Thema:

Stream kumpels

Stream kumpels - Ähnliche Themen

• Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant: Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
  • XBOX One S kein Ton über Bitstream

XBOX One S kein Ton über Bitstream: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe von der normalen One zur One S upgegraded, hauptsächlich wegen 4K und weil meine alte glaube ich...
  • Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform

Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform: Der aktuell größte Streamer Ninja wechselt von der Streaming Plattform Twitch zum Microsoft Streaming Dienst Mixer. Ninja kommt laut Wikipedia...
  • Smartii Streamt auf Mixer 📡

Smartii Streamt auf Mixer 📡: Moin Moin Ich mache hobbymäßig ab und an mal ein paar Streams auf twitch wenn es von der Zeit und Stimmung her passt aber meistens passt es 😆...
  • Larian Studios: Streaming interessanter als Next Gen Konsolen

Larian Studios: Streaming interessanter als Next Gen Konsolen: Swen Vincke, der CEO der Larian Studios findet die Möglichkeit Spiele zu streamen interessanter als die Next Gen Konsolen. Dabei bezieht er sich...