Farm Simulator und Division

Diskutiere Farm Simulator und Division im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Schönen guten Abend, ich suche Mitspieler für die oben genannten Spiele. Bei Division bin ich noch nicht so weit, grade mal lvl 15😅 Aber das wird...
A

Annuscheit

Threadstarter
Xbox Gamertag
Tw0Sh0t
Schönen guten Abend, ich suche Mitspieler für die oben genannten Spiele.
Bei Division bin ich noch nicht so weit, grade mal lvl 15😅 Aber das wird noch
Farm Simulator spiel ich seid 2 Wochen und alleine ist es einfach zu langweilig😊

Ich bin die Lisa und 25 Jahre alt.

Ich spiele eigentlich immer dann wenn ich frei hab, ist bei mir unterschiedlich weil ich 12 Stunden Schichten gehe und somit auch mal länger frei habe.

Wenn Ihr Lust habt dann addet mich einfach🙋🏻 Gt: Annuscheit

Thema:

Farm Simulator und Division

Farm Simulator und Division - Ähnliche Themen

• Farm Together erscheint auf der Xbox One

Farm Together erscheint auf der Xbox One: Farm Together von den Milkstone Studios erscheint am 18. Januar auf der Xbox One. Bei dem Spiel geht es in erster Linie um das bewirtschaften...
  • Bau Materialien in State of Decay 2 farmen

Bau Materialien in State of Decay 2 farmen: Hi. Ich muss als nächstes einen Garten bauen, aber hier fehlen mir noch einige Materialien für den Bau. Ich habe gestern eine gute Stunde gesucht...
  • Was ist die beste Rüstung zum farmen in Monster Hunter

Was ist die beste Rüstung zum farmen in Monster Hunter: Gibt es eine Rüstung die ihr empfehlen könnt? Für jede kreatur gibt es eine Rüstung. Ich habe jetzt die Knochenrüstung ins Auge gefasst. Ist die gut?
  • Tugendverstärker farmen und alle zum resonieren nutzen?

Tugendverstärker farmen und alle zum resonieren nutzen?: Hallo. An Kernkristallen habe ich einige, aber ich habe kaum Tugendverstärker. Je mehr ich von den Tugendverstärkern ins resonieren stecke umso...
  • Kann ich in Elex schnell Erfahrungspunkte zum leveln farmen?

Kann ich in Elex schnell Erfahrungspunkte zum leveln farmen?: Ich bin jetzt schon einige Stunden mit Elex beschäftigt und es macht mir auch Spaß. Ich will jetzt gerne etwas leveln und Erfahrungspunkte farmen...