März Update

Diskutiere März Update im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das erste Update haben wir hinter uns nun folgt bald das nächste Anfang März! was bekommen wir da alles Multiplayer.....weiß man ja bereits oder...
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das erste Update haben wir hinter uns nun folgt bald das nächste Anfang März!
was bekommen wir da alles Multiplayer.....weiß man ja bereits oder glaubt ihr
das ms noch eine Überraschung für uns Beispiel Treiber.....??
Das endlich mit den 1080p Geschichte vorbei ist???
was glaubt ihr
grusse Danny
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
Das sind ja nur die offiziellen Bekanntgaben :) Bei dem jetzigen Update, gab es ja auch den Upscaler Patch, von dem vorher niemand wusste, und ich persönlich empfinde diesen Punkt als den besten...von dem Februar Patch :)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Xbox Gamertag
elnino6065
Ja ein paar überraschungen sind ja noch gut.... wir müssen ja nicht immer alles wissen...denk nur mal an frauen ;)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wie es gab den upscaler patches???? Hhhhmmmm! Das kommt doch noch. Soweit ich weiß, respawn entwickelt mit ms den upscaler weiter. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.534
Xbox Gamertag
Holvgar
upscaler wurde definitiv schon gepatcht.
sieht man daran das die games etwas weniger flimmern.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
Wie es gab den upscaler patches???? Hhhhmmmm! Das kommt doch noch. Soweit ich weiß, respawn entwickelt mit ms den upscaler weiter. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Der Schärfefilter vom Upscaler (HANA2) wurde entfernt. Nun hast du nicht mehr so starkes Kantenflimmern im Hintergrund. Aber dadurch wirkt das Bild etwas "softer".
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Tatsächlich ? Find ich gut :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.534
Xbox Gamertag
Holvgar
der upscaler (HANA2 chip) soll im märz angeblich nochmal gepatcht werden.
vorsicht,nur ein gerücht.aber mal schauen ob es stimmt wenn das update rauskommt.
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Gerüchte sind immer gut den hinter jeden Gerücht steckt ein Stückchen Wahrheit
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Aber im ernst ich hoffe stark das mit den 1080P mal vorbei wäre ich kann's nimmer hören:mad:
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.534
Xbox Gamertag
Holvgar
also 1080P werden definitiv kommen.
MS baut ja keine konsole die auflösungtechnisch so ist wie die letzte generation.
und wenn doch wäre es ein armutszeugnis und zurecht zu kritsieren.
aber ich bleibe ruhig,da ich mir sicher bin das bei der XO noch einiges kommt und die entwickler erst mal gelernt haben damit umzugehen.
für die XO ist es wohl im gegensatz zur last-gen dieses mal schwieriger zu entwickeln.
 
Ruffneckz

Ruffneckz

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
24
also 1080P werden definitiv kommen.
MS baut ja keine konsole die auflösungtechnisch so ist wie die letzte generation.
und wenn doch wäre es ein armutszeugnis und zurecht zu kritsieren.
aber ich bleibe ruhig,da ich mir sicher bin das bei der XO noch einiges kommt und die entwickler erst mal gelernt haben damit umzugehen.
für die XO ist es wohl im gegensatz zur last-gen dieses mal schwieriger zu entwickeln.
So ist es.. Stichwort eSRAM. Ich gehe stark davon aus, dass es noch zu komplex für die meisten Entwickler ist und sie sich aufgrund von Zeitdruck nun kaum damit befasst haben, bzw. diesen umgangen sind.

Da wird sicher noch einiges kommen.
 
Thema:

März Update

März Update - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Großes Update am 22. März

    Monster Hunter World - Großes Update am 22. März: Am 22. März erscheint das erste größere Update für Monster Hunter World. Es ist etwa 600 MB groß und erscheint für X-Box One und Playstation 4...
  • Problem mit headset stealth 420x nach märzupdate

    Problem mit headset stealth 420x nach märzupdate: Hi, hab das problem, das nach einem neustart oder komplett ausschalten der konsole der usb dongle nach starten nicht erkannt wird... Wenn ich den...
  • März-Update kommt mit Screenshot-Funktion

    März-Update kommt mit Screenshot-Funktion: Das März-Update für die One steht bereit und endlich kommt die Screenshot-Funktion. Neben der Verwaltung und Upload der Screenshots, wurden noch...
  • Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

    Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!: Xbox One March System Update: Screenshots and Suggested Friends now available in Preview Earlier this month, we added a host of new features...
  • Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant

    Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant: Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben