Kurioses aus der Welt von Forza

Diskutiere Kurioses aus der Welt von Forza im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pandaboi

Threadstarter
Hi,

da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool.

Also hier eure lustigsten und kuriosesten Geschichten aus der Welt von Forza.
Maybe Sticky ?

Ich fange dann mal an. Es bedarf wohl keiner großen Worte.

https://www.youtube.com/watch?v=7RVsczFYpho

PS: Heute den ganzen Tag 12-16 Mann Rennen gehabt. Richtig lustig und anstrengend :D

mafiakilla

mafiakilla

Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
Hahahaha wohin ? Das ist kein Flugsimulator :D

Gesendet mit geworfener Steintafel

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ja, springende Autos im multiplayer. Ich habe jemanden hüpfend überholt. Glaube das ist ein Synchronisationsfehler der übers Internet erfolgt.

SkorpMaster

SkorpMaster

Xbox Gamertag
SkorpMaster
Sowas gab es auch bei Forza Motorsports 4 :)
Fand es mal lustig und mal wirklich zum heulen. Und das trotz der Internet Leitung von mir...

Gesendet von meinem Samsung Ativ S WP8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurioses aus der Welt von Forza

Kurioses aus der Welt von Forza - Ähnliche Themen

• Gehäuse Oberseite locker / Xbox One X

Gehäuse Oberseite locker / Xbox One X: Hallo, ich habe heute eine gebrauchte One X (von 11/2017) erhalten. Als ich mir die Konsole genauer angesehen habe, ist mir aufgefallen das sich...
  • XBOX geht manchmal aus

XBOX geht manchmal aus: Hallo ich habe manchmal das Problem das die Xbox einfach ausgeht und neustartet. Das problem tritt nur auf wenn ich mehrer Programme öffne...
  • Diese Spiele werden im August aus dem Gamepass entfernt

Diese Spiele werden im August aus dem Gamepass entfernt: Xbox Game Pass Entfernungen – August 2020 Devil May Cry 5 (Xbox One) Kingdom Come: Deliverance (Xbox One und PC) Space Hulk: Tactics (PC) Where...
  • Forza Horizon 3 erreicht "End of Life"-Status und wird am 28. September 2020 aus dem Store entfernt

Forza Horizon 3 erreicht "End of Life"-Status und wird am 28. September 2020 aus dem Store entfernt: Das herausragende und legendäre Open World-Rennspiel Forza Horizon 3 (Release am 27.09.2016) erreicht den finalen "End of Life"-Status und wird am...
  • Kurioses One X Problem neue Disk ja / alte Disk nein

Kurioses One X Problem neue Disk ja / alte Disk nein: Hey zusammen, ich habe derzeit ein interessantes Problem was meine One X betrifft. Habe mein Wohnzimmer umgebaut, neue Möbel bekommen, und hatte...