Käufe mit Live Gold nach Kündigung

Diskutiere Käufe mit Live Gold nach Kündigung im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Liebe Community, ich bin komplett neu in der X-Box "Gemeinde" und habe eine vielleicht zwei total doofe Fragen: 1) Mit einer Live Gold...
G

GrrrrrrArgh

Threadstarter
Liebe Community,

ich bin komplett neu in der X-Box "Gemeinde" und habe eine vielleicht zwei total doofe Fragen:

1) Mit einer Live Gold Mitgliedschaft bekommt man ja Rabatte auf die Spielekäufe, die teils nicht ganz unerheblich sind. Was passiert, wenn ich innerhalb einer Mitgliedschaft ein rabattiertes Spiel kaufe und dann die Mitgliedschaft ausläuft/nicht verlängert wird? Werden die Spiele weiterhin verfügbar sein oder gibt es irgendwelche Nachforderungen?

2) Ich habe gelesen, dass die Gratis Spiele aus einer Live Gold Mitgliedschaft nach der Beendigung der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar sind. Ist das richtig?

Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten!

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf beide Fragen lautet die Antwort ------------> JA

G

GrrrrrrArgh

Threadstarter
Vielen Dank Archie Medes,

muss nochmal nachfragen, da die erste Frage eine "entweder oder" Frage war. Dein Ja bezieht sich aber vmtl. auf "die Spiele sind weiterhin verfügbar" sein, oder?

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Vielen Dank Archie Medes,

muss nochmal nachfragen, da die erste Frage eine "entweder oder" Frage war. Dein Ja bezieht sich aber vmtl. auf "die Spiele sind weiterhin verfügbar" sein, oder?
Genau. [emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Exakt.........:)

Thema:

Käufe mit Live Gold nach Kündigung

Sucheingaben

xbox live gold spiele behalten nach Kündigung

,

xbox live gold was passiert mit games nach kündigung

,

eso plus xbox one ohne kreditkarte

,
xbox gold rabatt und dann kündigen
, deals with gold nach kündigung, was passiert mit dem xbox gametag wenn man kündigt, xbox live gold Rabatte behalten, games with gold nach kündigung, spiele mit xbox gold gekauft und nun gekündigt, xbox gold spiele nach kündigung

Käufe mit Live Gold nach Kündigung - Ähnliche Themen

• Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019

Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019: Hallo Keine Ahnung ob ich hier in der richtigen Rubik bin. Wenn Nein bitte verschieben. Ich möchte meine X-Box one X ( Kaufdatum 02.09.19 Neu...
  • Destiny 2. Mit 2 dlc. Kaufen?

Destiny 2. Mit 2 dlc. Kaufen?: Soll ich für 35€ für destiny2 + 2 dlc zuschlagen? Also die legion version. Oder sein lassen? Danke an euch!
  • Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?

Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?: Hallo liebes Forum, Ich wollte fragen, kann man den Xbox Game Pass & Xbox Live Gold mit Guthaben kaufen im Store oder brauche ich da ne...
  • Xbox One - Abwärtskompatible Spiele bald mit Xbox Live Guthaben kaufen

Xbox One - Abwärtskompatible Spiele bald mit Xbox Live Guthaben kaufen: Wer im Xbox Games Store abwärtskompatible Xbox 360 Spiele für die Xbox One kaufen möchte, der muss eine Kreditkarte hinterlegen. Doch dieses...
  • Xbox mit Vollpreisspielen von Xbox Live auf Festplatte verkaufen

Xbox mit Vollpreisspielen von Xbox Live auf Festplatte verkaufen: Hallo Leute, leider konnte mir bisher SuFu noch google einschlägig helfen. Es geht darum, dass ich mit meiner ONE ziemlich unzufrieden bin...