Käufe mit Live Gold nach Kündigung

Diskutiere Käufe mit Live Gold nach Kündigung im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Liebe Community, ich bin komplett neu in der X-Box "Gemeinde" und habe eine vielleicht zwei total doofe Fragen: 1) Mit einer Live Gold...
G

GrrrrrrArgh

Threadstarter
Liebe Community,

ich bin komplett neu in der X-Box "Gemeinde" und habe eine vielleicht zwei total doofe Fragen:

1) Mit einer Live Gold Mitgliedschaft bekommt man ja Rabatte auf die Spielekäufe, die teils nicht ganz unerheblich sind. Was passiert, wenn ich innerhalb einer Mitgliedschaft ein rabattiertes Spiel kaufe und dann die Mitgliedschaft ausläuft/nicht verlängert wird? Werden die Spiele weiterhin verfügbar sein oder gibt es irgendwelche Nachforderungen?

2) Ich habe gelesen, dass die Gratis Spiele aus einer Live Gold Mitgliedschaft nach der Beendigung der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar sind. Ist das richtig?

Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten!

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf beide Fragen lautet die Antwort ------------> JA

G

GrrrrrrArgh

Threadstarter
Vielen Dank Archie Medes,

muss nochmal nachfragen, da die erste Frage eine "entweder oder" Frage war. Dein Ja bezieht sich aber vmtl. auf "die Spiele sind weiterhin verfügbar" sein, oder?

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Vielen Dank Archie Medes,

muss nochmal nachfragen, da die erste Frage eine "entweder oder" Frage war. Dein Ja bezieht sich aber vmtl. auf "die Spiele sind weiterhin verfügbar" sein, oder?
Genau. [emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Exakt.........:)

Thema:

Käufe mit Live Gold nach Kündigung

Sucheingaben

xbox live gold spiele behalten nach Kündigung

,

xbox live gold was passiert mit games nach kündigung

,

eso plus xbox one ohne kreditkarte

,
xbox gold rabatt und dann kündigen