kein Update bei Ryse Son of Rome möglich

Diskutiere kein Update bei Ryse Son of Rome möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hey, nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich gestern Ryse installiert. Nach der Fertigstellung wird nun ein Update des Spiels gefordert, um...
D

DanDansen

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DanDanson
hey,

nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich gestern Ryse installiert. Nach der Fertigstellung wird nun ein Update des Spiels gefordert, um überhaupt spielen zu können. Leider kann aber keine Verbindung hergestellt werden, egal ob über Kabel oder WLAN. Allerdings sagt der Verbindungstest, dass alles okay sei. Auch surfen über der Explorer oder Onlinespiele bei Fifa 14 laufen top. Kennt jemand das Problem oder eine Lösung? ich bin bereits am verzweifeln :(:(

danke im Vorraus
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also vielleicht sind die Server überlastet. Gestern forza permanent abgehackt mitten im Spiel.
versuche es heute tagsüber mal.
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Scheint ein allgemeines Problem zu sein, auch die EA Server Fifa 14 sind Abends kaum noch zu erreichen.

evtl. Günde dafür:

XBOX One als Weihnachtsgeschenk ist jetzt online
XBoX Live Gold Geschenk ist aktiviert
Urlaubszeit
Ferienzeit

War vor Weihnachten nicht so, alle Server jederzeit erreichbar (Ausnahme Battlefield).

Hoffentlich wird das wieder besser.
 
D

DanDansen

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DanDanson
Danke für die ersten schnellen Tipps.Die Idee mit den Servern kam mir auch vorhin. Ich veruch's erstmal mit Geduld. :/ dachte zuerst es liegt direkt am Spiel
 
D

DanDansen

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DanDanson
ich mal wieder :D gestern wollte ich Ryse deinstallieren und wunderte mich, das die Datei nicht mal 35 GB groß war. daraufhin also alles gelöscht und neu installiert. nun läuft alles einwandfrei. verrückt... :confused:
 
Thema:

kein Update bei Ryse Son of Rome möglich

kein Update bei Ryse Son of Rome möglich - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Firmware Update?

    Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Ähnliche Themen

    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Firmware Update?

      Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...

    Sucheingaben

    ryse son of rome installiert nicht

    ,

    ryse son of rome lange Installation

    ,

    http:xbox.comxboxoneupdatehelp. ryse

    ,
    xbox one ryse update problem
    , ryse so of rom kann das update nicht instalieren, xbox one ryse update, ryse son of rome hängt, ryse absturz während installieren, xbox one ryse installation, ryse son of rome geht nicht beim instalieren weiter, ryse installieren, ryse son of rome update ohne funktion, Ryse Son of Rome lädt zu lang, https://www.xbox-passion.de/threads/kein-update-bei-ryse-son-of-rome-moeglich.4245/, ryse update funktioniert nicht, rysecof rome upgrate funktioniert nicht, xbox one ryse son of rome installation nicht, ryse son of rome xbox one installation time, ryse kann nicht ganz installiert werden, ryse son of rome update problems, ryse son of rome update zum spielen, updateprobleme xbox one ryse , ryse son of rome fehler xbox, fehler bei ryse son of rome, langes laden bei ryse son of rome
    Oben