Kann nicht online spielen

Diskutiere Kann nicht online spielen im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Immer wenn ich versuche online zu spielen steht da: Daten konnten nicht abgerufen werden. Bitte versuche es erneut. Ich habe das Programm...
V

Voltago

Threadstarter
Hallo
Immer wenn ich versuche online zu spielen steht da: Daten konnten nicht abgerufen werden. Bitte versuche es erneut.
Ich habe das Programm schon deiinstaliert und neu installiert. Die X box ganz ausgemacht und neu gestartet. Den W-lan router neu gestartet. Alles ohne jeden effekt :(
Ich kann nicht online gegen andere Menschen spielen.
Weiss jemand Rat ?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was hast du denn im Mai 2015, vor 2 Jahren gemacht?
Da hattest du ja das gleiche Problem

V

Voltago

Threadstarter
Da wars fast einfach. Ich hab 4 mal gesucht und beim 4 mal funzte es. Dach funktionierte es ganz normal. Jetzt gehts gar nicht mehr :(

Thema:

Kann nicht online spielen

Kann nicht online spielen - Ähnliche Themen

• Xbox one mit Goldabo Familienkonto kann nicht Online verbinden

Xbox one mit Goldabo Familienkonto kann nicht Online verbinden: Hallo Xbox one eingerichtet . Familienkonto eingerichtet. Sohn hinzugefügt. Er will Battlefront 2 spielen und sich mit dem EA Konto verbinden...
  • Xbox live / Gold freimonat, aber kann nichts Online spielen..

Xbox live / Gold freimonat, aber kann nichts Online spielen..: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee, ich habe 1 MOnat beim erstellen eines neuen Profils Xbox Gold frei, wird auch angezeigt, wurde auch mit...
  • Kann nicht alleine online spielen

Kann nicht alleine online spielen: Ich hab in Forza 5 nen sehr seltsames Problem und zwar folgendes: Wenn ich in den Multiplayer Modus starte und nen bestimmten Rennmodus auswähle...
  • xbox one hat vollen internetzugriff aber kann nicht online spielen

xbox one hat vollen internetzugriff aber kann nicht online spielen: hey leute :) ...ich bin langsam ein bisschen verzweifelt... habe seit n paar wochen eine xbox one die vollen internetzugriff hat aber beim online...
  • xbox one hat internet verbindung aber ich kann nicht online spielen

xbox one hat internet verbindung aber ich kann nicht online spielen: hey allesamt :)ich hab ein problem und das raubt mir noch den letzten nerv...hab mir vor ca 3 wochen eine xbox one gekauft... ansich funktioniert...