Kann Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen ????

Diskutiere Kann Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen ???? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin moin Forum, ich habe gerade bemerkt das ich unter Einstellungen die Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen kann. Es wird mir bei...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Xbox Gamertag
Yugi2007
Moin moin Forum,

ich habe gerade bemerkt das ich unter Einstellungen die Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen kann.
Es wird mir bei klick auf diese immer nur folgender Text eingeblendet: "Ihre datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst geändert werden, nachdem die Verbindung mit dem Service hergestellt wurde."

Update
Soeben hatte ich zugriff und konnte die Einstellungen einsehen und auch ändern, nun nachdem ich mit der B-Taste wieder zurück springe, zeigt er mir wieder denn oben erwähnten Text an.

Ist das so normal ?

gruß
Yugi

Invaders HawKz

Invaders HawKz

Xbox Gamertag
Invaders HawKz
hab das selbe problem.

Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Xbox Gamertag
Yugi2007
Mittlerweile geht es.
Hab bemerkt wenn man keine einsicht hat und nur denn von mir oben erwähnten Test angezeigt bekommt, einfach nochmal mit dem B-Knopf zurück gehen und erneut zu Datenschutz & Online-Sicherheit gehn und siehe da dann kann ich dort die Einstellungen vornehmen.

W

wunderfussel

Xbox Gamertag
xWunderFusseLx
Habe das selbe problem aber bei mir steht der fehlercode 0x80bd000c dabei?

Thema:

Kann Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen ????

Sucheingaben

xbox one datenschutzeinstellungen

,

Xbox one Datenschutz ändern

,

0x80bd000c

,
xbox one datenschutzeinstellungen fehler
, kann fortnite auf der xbox nicht starten welche einstellung bei datenschutz und onlinesicherheit ist nötig, xbox fehlercode 0x80bd000c, xbox one datenschutz & online sicherheit verbindung nicht hergestellt, xbox one datenschutzeinstellungen ändern, xbox one die Datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst geändert werden nachdem die Verbindung den Server hergestellt wurde, ihre xbox-einstellungen können erst geändert werden nachdem die Verbindung mit dem Service hergestellt wurde., Fehlercode 0x80bd000c, xbox one datenschutzeinstellungen 0x80bd000c, xbox one datenschutz und onlinesicherheit, xbox one datenschutz und online sicherheit, fortnite xbox datenschutz einstellungen, xbox live Datenschutz geht nicht, xbox 360 datenschutzeinstellungen, xbox datenschutz und onlinesicherheit ändern, xbox one datenschutz ändern geht nicht, xbox one 0x80bd000c www.xboxone-forum.net, xbox one datenschutz Verbindung mit service, xbox one probleme mit datenschutz, xbox 360 datenschutzeinstellungen ändern, xbox one 0x80bd000c, ihre Datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst geändert werden nachdem Verbindung mit

Kann Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen ???? - Ähnliche Themen

• Kann Game Pass ultimate nicht buchen

Kann Game Pass ultimate nicht buchen: Habe das Problem das ich trotz 10Euro Guthaben den Game Pass ultimate nicht buchen kann. Habe komplett neues Konto aber kann nicht vom Microsoft...
  • Gears 5: PC-Systemanforderungen sind bekannt

Gears 5: PC-Systemanforderungen sind bekannt: Minimum Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus Betriebssystem: Windows 7 SP1 64-bit, Windows 10 64-bit Prozessor: AMD FX-6000 series |...
  • Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren

Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren: Hallo, Seit heut habe ich das Problem bei Forza Horzion 4 wenn der Startbildschirm kommt das es nicht mehr weiter geht. Da steht dann...
  • Unbekannter Mod Chip

Unbekannter Mod Chip: hi erstmal ich habe einen costem scuf Controller bekommen und wollte mal wissen wie er funktioniert und habe einen Chip gefunden der definitiv...
  • Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...