Kann Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen ????

Diskutiere Kann Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen ???? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin moin Forum, ich habe gerade bemerkt das ich unter Einstellungen die Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen kann. Es wird mir bei...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Moin moin Forum,

ich habe gerade bemerkt das ich unter Einstellungen die Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen kann.
Es wird mir bei klick auf diese immer nur folgender Text eingeblendet: "Ihre datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst geändert werden, nachdem die Verbindung mit dem Service hergestellt wurde."

Update
Soeben hatte ich zugriff und konnte die Einstellungen einsehen und auch ändern, nun nachdem ich mit der B-Taste wieder zurück springe, zeigt er mir wieder denn oben erwähnten Text an.

Ist das so normal ?


gruß
Yugi
 
Invaders HawKz

Invaders HawKz

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Invaders HawKz
hab das selbe problem.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Mittlerweile geht es.
Hab bemerkt wenn man keine einsicht hat und nur denn von mir oben erwähnten Test angezeigt bekommt, einfach nochmal mit dem B-Knopf zurück gehen und erneut zu Datenschutz & Online-Sicherheit gehn und siehe da dann kann ich dort die Einstellungen vornehmen.
 
W

wunderfussel

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xWunderFusseLx
Habe das selbe problem aber bei mir steht der fehlercode 0x80bd000c dabei?
 
Thema:

Kann Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen ????

Kann Datenschutz & Online-Sicherheit nicht einsehen ???? - Ähnliche Themen

  • Online Zeiten Freunde

    Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
  • Xbox One Webcam | Mixer

    Xbox One Webcam | Mixer: Hallo, ich habe mir heute eine Webcam für meine Xbox One geholt um mit ihr über Mixer zu streamen. (Microsoft Lifecam HD-3000) Nun kam bei...
  • Datenschutz & Online-Sicherheit auf Xbox One nicht änderbar

    Datenschutz & Online-Sicherheit auf Xbox One nicht änderbar: Hallo, :) seit einer Woche bin ich auch stolzer Xbox One Besitzer, alles ist perfekt bis auf ein kleines Problem. Es könnte sein, dass das Problem...
  • datenschutz und onlinesicherheit

    datenschutz und onlinesicherheit: Hallo liebe community. Ich habe das problem,dass bei mir, wenn ich auf die datenschutz und onlinesicherheit einstellungen gehe , dass da der text...
  • Datenschutz & Online Sicherheit

    Datenschutz & Online Sicherheit: Bei mir steht in den Datenschutz & Online Sicherheit der xbox one folgendes: "Ihre Datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst...
  • Ähnliche Themen

    • Online Zeiten Freunde

      Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
    • Xbox One Webcam | Mixer

      Xbox One Webcam | Mixer: Hallo, ich habe mir heute eine Webcam für meine Xbox One geholt um mit ihr über Mixer zu streamen. (Microsoft Lifecam HD-3000) Nun kam bei...
    • Datenschutz & Online-Sicherheit auf Xbox One nicht änderbar

      Datenschutz & Online-Sicherheit auf Xbox One nicht änderbar: Hallo, :) seit einer Woche bin ich auch stolzer Xbox One Besitzer, alles ist perfekt bis auf ein kleines Problem. Es könnte sein, dass das Problem...
    • datenschutz und onlinesicherheit

      datenschutz und onlinesicherheit: Hallo liebe community. Ich habe das problem,dass bei mir, wenn ich auf die datenschutz und onlinesicherheit einstellungen gehe , dass da der text...
    • Datenschutz & Online Sicherheit

      Datenschutz & Online Sicherheit: Bei mir steht in den Datenschutz & Online Sicherheit der xbox one folgendes: "Ihre Datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst...

    Sucheingaben

    xbox one datenschutzeinstellungen

    ,

    Xbox one Datenschutz ändern

    ,

    xbox one datenschutzeinstellungen ändern

    ,
    xbox one datenschutz & online sicherheit verbindung nicht hergestellt
    , xbox fehlercode 0x80bd000c, kann fortnite auf der xbox nicht starten welche einstellung bei datenschutz und onlinesicherheit ist nötig, xbox one datenschutzeinstellungen fehler, 0x80bd000c, xbox datenschutz und onlinesicherheit ändern, xbox one die Datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst geändert werden nachdem die Verbindung den Server hergestellt wurde, Fehlercode 0x80bd000c, ihre xbox-einstellungen können erst geändert werden nachdem die Verbindung mit dem Service hergestellt wurde., xbox one datenschutz und onlinesicherheit, xbox one datenschutz und online sicherheit, fortnite xbox datenschutz einstellungen, xbox live Datenschutz geht nicht, xbox 360 datenschutzeinstellungen, xbox one datenschutz ändern geht nicht, xbox one 0x80bd000c www.xboxone-forum.net, online und datenschutz kann nicht geändert werden, ihre datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst geändert werden nachdem die verbindung mit dem service hergestellt wurde, Datenschutz und Sicherheit Xbox One, ihre datenschutzeinstellungen sind aktiviert und können erst geändert werden, xbox online einstellung kann geänder werden, xbox one problem datenschutz einstellungen
    Oben