Ist wieder eine Hackergruppe am Werk ?

Diskutiere Ist wieder eine Hackergruppe am Werk ? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Kann mich nicht Anmelden kein Zugriff auf Store etc. Kann nur sehen welche Freunde drin sind was ist da los gestern lief alles tadellos noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Kann mich nicht Anmelden kein Zugriff auf Store etc. Kann nur sehen welche Freunde drin sind was ist da los gestern lief alles tadellos noch ändert immer NAT Typ von offen auf strikt
 
T

Thehookmaster

Gesperrt
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
22
DDos Angriffe sind keine Hacks ja...
Solche Leute sind auch maximal "Cracker" und keine Hacker...
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Da es schon ein Thema dafür gibt.

-Geschlossen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist wieder eine Hackergruppe am Werk ?

Ist wieder eine Hackergruppe am Werk ? - Ähnliche Themen

  • Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

    Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Project Cars ist schon wieder verschoben worden

    Project Cars ist schon wieder verschoben worden: Ist zwar ein Klatschblatt, aber sowas saugen die sich auch nicht aus den Fingern. Bis MITTE 2015 müssen wir noch warten. Angeblich wieder...
  • Mortal Kombat X - Ermac ist wieder dabei + Trailer und Gameplay

    Mortal Kombat X - Ermac ist wieder dabei + Trailer und Gameplay: Die Netherrealm Studios haben "Ermac" für Mortal Kombat X enthüllt. Hier ist der offizielle Trailer und ein Gameplay-Video. Ermac hat drei...
  • Problem mit Ports, seit 360 wieder am Netz ist

    Problem mit Ports, seit 360 wieder am Netz ist: Servus, ich habe gestern die 360 mal wieder reaktiviert und dort die Ports freigegeben. Seit dem habe ich auf der ONE nur noch eine Strikte NAT...
  • Gears of War - Altbekannter ist wieder dabei

    Gears of War - Altbekannter ist wieder dabei: Es gibt neue Informationen zum neuesten Gears of War-Ableger. Ein alter bekannter spielt mit. Die meisten von euch werden ihn kennen! Augustus...
  • Ähnliche Themen

    Oben