Sosu
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Das Problem ist die Entscheidung nahtlos zwischen beiden Versionen umschalten zu können. So müssen ständig beide Renderingtargets im Framebuffer liegen und das frisst bei zwei Full HD Targets nun mal ordentlich Speicher und Bandbreite. Da ist es erst mal egal, was überhaupt dargestellt wird. Die alte Engine läuft ja in Full HD.Ehrlich gesagt finde ich es schon etwas "naja/peinlich/wie auch immer"
Die Original-Grafik ist heutzutage ein Witz und sollte problemlos im Hintergundlaufen können, während die neue Grafik, die nun auch alles andere als bombastisch (nach aktuellen Maßstäben) ist, parallel läuft.
Sicherlich wird meine Meinung wieder bei Vielen hier anecken. Jedoch sehe ich es so das die MCC das Flagschiff in diesem Herbst ist und da sollte aber absolut alles vom ultrafeinsten sein. Das Aushängeschild der Marke Xbox muss es einfach können.
Ich finde diese Entscheidung irgendwie Fragwürdig. Ich denke, dass sich niemand beschweren würde, wenn es beim Umschalten zwischen den Versionen eine kurze Wartezeit gäbe.