Halo: The Master Chief Collection - Comic Con Gameplay

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection - Comic Con Gameplay im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; https://www.youtube.com/watch?v=9ijDjcMOIug https://www.youtube.com/watch?v=uj5bXkXi0jA
vamo

vamo

Oh mann so lange noch warten! !!!

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
4000 Gamescore Points... schon bald seit ihr mein.

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich freu mich riesig auf die Master Chief Collection, kanns kaum noch abwarten.

exo

exo

Xbox Gamertag
exobas
Oh wie ich mich auf Halo freue. Die Nachricht das die MCC schon nächste Woche kommt, dafür aber alle anderen Spiele auf nächstes jahr verschoben werden, wäre nicht unbedingt eine schlecht Nachricht für mich. :D

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo ist neben Destiny ein Pflichkauf dieses Jahr :)

kann es kaum erwarten :)

Thema:

Halo: The Master Chief Collection - Comic Con Gameplay

Halo: The Master Chief Collection - Comic Con Gameplay - Ähnliche Themen

• The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release

Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release: In der letzten Inside Xbox Ausgabe gab Microsoft bekannt, das die Halo Master Chief Collection um ein weiteres Halo erweitert wird. Dabei handelt...
  • Halo Master Chief Collection: Ankündigung im März

Halo Master Chief Collection: Ankündigung im März: Für die Halo Master Chief Collection wird es Mitte März auf der Halo Championship Series (HCS) eine Ankündigung geben. Das gab das zuständige...
  • Halo: The Master Chief Collection ab September im Game Pass enthalten

Halo: The Master Chief Collection ab September im Game Pass enthalten: Halo: The Master Chief Collection wird ab dem 1.September im Game Pass enthalten sein. Das gab Microsoft im Rahmen der Gamescom bekannt. Am...
  • Halo Master Chief Collection online Spielersuche?

Halo Master Chief Collection online Spielersuche?: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und total am verzweifeln. Wie Ihr oben erkennen könnt, handelt es sich um um Halo the Masterchief Collection...