Halo: The Master Chief Collection - Comic Con Gameplay

Diskutiere Halo: The Master Chief Collection - Comic Con Gameplay im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; https://www.youtube.com/watch?v=9ijDjcMOIug https://www.youtube.com/watch?v=uj5bXkXi0jA
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Oh mann so lange noch warten! !!!
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
4000 Gamescore Points... schon bald seit ihr mein.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich freu mich riesig auf die Master Chief Collection, kanns kaum noch abwarten.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Oh wie ich mich auf Halo freue. Die Nachricht das die MCC schon nächste Woche kommt, dafür aber alle anderen Spiele auf nächstes jahr verschoben werden, wäre nicht unbedingt eine schlecht Nachricht für mich. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo ist neben Destiny ein Pflichkauf dieses Jahr :)

kann es kaum erwarten :)
 
Thema:

Halo: The Master Chief Collection - Comic Con Gameplay

Halo: The Master Chief Collection - Comic Con Gameplay - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Halo Master Chief Collection

    Halo Master Chief Collection: Hey.... Suche Leute für ein Team in Halo MCC Erfolge und Multiplayer. Bei Interesse gern melden.
  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben