GTA V - Internationale Wertungen

Diskutiere GTA V - Internationale Wertungen im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Die internationale Fachpresse hat sich die Current Gen-Version zur Brust genommen. Wer etwas anderes als einen bestätigten Kracher erwartet hat...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
S

Suni

War auch ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten, wenn ROCKSTARGAMES was macht dan machen sie es richtig! :D

v8power

v8power

Na ja, darüber kann man sich jetzt auch streiten! Die "Heists" die schon vor dem Release der 360er Version angekündigt waren, sind bis heute nicht ins Spiel gekommen. Aber das ist eine andere Geschichte und soweit passt das mit den Wertungen schon. Ist und bleibt halt ein "Brett".:)

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Na ja, darüber kann man sich jetzt auch streiten! Die "Heists" die schon vor dem Release der 360er Version angekündigt waren, sind bis heute nicht ins Spiel gekommen. Aber das ist eine andere Geschichte und soweit passt das mit den Wertungen schon. Ist und bleibt halt ein "Brett".:)
Aus der heutigen Sicht würde ich sogar behaupten das GTA V von anfang an für XOne, PS4 und PC geplant war und man die alten Konsolen nur mitgenommen hat um zusätzlich Geld reinzuholen. Quasi als Kostenabdeckung für die "eigentlich-geplante-Version".

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Aus der heutigen Sicht würde ich sogar behaupten das GTA V von anfang an für XOne, PS4 und PC geplant war und man die alten Konsolen nur mitgenommen hat um zusätzlich Geld reinzuholen. Quasi als Kostenabdeckung für die "eigentlich-geplante-Version".
Kostenabdeckung? Die haben mit der 360/ps3 Version schon so viel Geld gemacht das sie locker zwei weitere Teile produzieren können ohne Verlust zu machen :D

Für mich war das von Anfang an klar das gta 5 auf allen Plattformen erscheint. Man will halt den maximalen nutzen rausholen

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Weißt Du wie die planen? Was sie offiziell sagen und was wirklich abgeht sind immer 2 unterschiedliche Dinge. Vielleicht wird mit den "sicheren" GTA-Einnahmen jedes andere Spiel mitfinanziert?

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
ich hoffe manhunt wird mitfinanziert. :)

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich auch. Ein neuer Ableger wäre traumhaft :)

v8power

v8power

Jep, darüber würde ich mich auch freuen. War ein super Game!

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hab ich auch so erwartet und jetzt bitte Rockstar ein Red Dead

CrOaT85

CrOaT85

Ooooooh ja. Red Dead Redemption 2!!!!
Das wäre ein Traum, der sicher in Zukunft "irgendwann" erfüllt wird.

Thema:

GTA V - Internationale Wertungen

GTA V - Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

• GTA5 RP Xbox one

GTA5 RP Xbox one: Hi Leute! Weiss jemand von euch ob es einen funktionieren deutschen Gta 5 RP server für xbox one gibt? Hab zwar einen endeckt aber da meldet sich...
  • Gta 6 Leak

Gta 6 Leak: Habe heute mal interessantes gesehen. Wollte es euch nicht vorenthalten. Hoffe das stimmt mit der Zeitexklusivität nicht...
  • Gta 5 Roleplay Server

Gta 5 Roleplay Server: Moinsen!. PoliceState sucht nach Aktiven Roleplayern. Wir sind eine sehr erfahrene Roleplay Truppe die am Samstag in die Closed Alpha gehen möchte...
  • Gta 5 Crip Gang (RP Gang)

Gta 5 Crip Gang (RP Gang): Jo Freunde!, die Crip Gang (RP Gang) suchen noch Mitglieder ab 16+, Reife und Humor!. Wir sind erfahrene Spieler, ich z.B. spiele auf Pc RP nebenbei.
  • **Einsam & alleine durch Gta**

**Einsam & alleine durch Gta**: Hey hey, Freunde der Nacht. Ich suche mitspieler für Gta 5. Ich helfe gerne bei mission oder anderes. Aber auch einfach nur um rum zu fahren etc...