GTA V - Internationale Wertungen

Diskutiere GTA V - Internationale Wertungen im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Die internationale Fachpresse hat sich die Current Gen-Version zur Brust genommen. Wer etwas anderes als einen bestätigten Kracher erwartet hat...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
S

Suni

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
War auch ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten, wenn ROCKSTARGAMES was macht dan machen sie es richtig! :D
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Na ja, darüber kann man sich jetzt auch streiten! Die "Heists" die schon vor dem Release der 360er Version angekündigt waren, sind bis heute nicht ins Spiel gekommen. Aber das ist eine andere Geschichte und soweit passt das mit den Wertungen schon. Ist und bleibt halt ein "Brett".:)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Na ja, darüber kann man sich jetzt auch streiten! Die "Heists" die schon vor dem Release der 360er Version angekündigt waren, sind bis heute nicht ins Spiel gekommen. Aber das ist eine andere Geschichte und soweit passt das mit den Wertungen schon. Ist und bleibt halt ein "Brett".:)
Aus der heutigen Sicht würde ich sogar behaupten das GTA V von anfang an für XOne, PS4 und PC geplant war und man die alten Konsolen nur mitgenommen hat um zusätzlich Geld reinzuholen. Quasi als Kostenabdeckung für die "eigentlich-geplante-Version".
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Aus der heutigen Sicht würde ich sogar behaupten das GTA V von anfang an für XOne, PS4 und PC geplant war und man die alten Konsolen nur mitgenommen hat um zusätzlich Geld reinzuholen. Quasi als Kostenabdeckung für die "eigentlich-geplante-Version".
Kostenabdeckung? Die haben mit der 360/ps3 Version schon so viel Geld gemacht das sie locker zwei weitere Teile produzieren können ohne Verlust zu machen :D

Für mich war das von Anfang an klar das gta 5 auf allen Plattformen erscheint. Man will halt den maximalen nutzen rausholen
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Weißt Du wie die planen? Was sie offiziell sagen und was wirklich abgeht sind immer 2 unterschiedliche Dinge. Vielleicht wird mit den "sicheren" GTA-Einnahmen jedes andere Spiel mitfinanziert?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ich hoffe manhunt wird mitfinanziert. :)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich auch. Ein neuer Ableger wäre traumhaft :)
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Jep, darüber würde ich mich auch freuen. War ein super Game!
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hab ich auch so erwartet und jetzt bitte Rockstar ein Red Dead
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ooooooh ja. Red Dead Redemption 2!!!!
Das wäre ein Traum, der sicher in Zukunft "irgendwann" erfüllt wird.
 
Thema:

GTA V - Internationale Wertungen

GTA V - Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben