GTA 5 - Grafik optimieren

Diskutiere GTA 5 - Grafik optimieren im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo an Alle! Diejenigen die noch eine Xbox 360 besitzen und GTA 5 spielen, können sich diesen Beitrag durchlesen. Das sind ganz einfache...
Ritenritter

Ritenritter

Threadstarter
Hallo an Alle!

Diejenigen die noch eine Xbox 360 besitzen und GTA 5 spielen, können sich diesen Beitrag durchlesen. Das sind ganz einfache, simple und bekannte Tipps, die ich aber jetzt nochmal zusammenfasse:

- GTA 5 hat auf Monitoren weniger Flimmern
- Stellt in den Einstellungen auf eurer Xbox 360 nicht auf 720p, das Bild wird nur unschärfer; Bei der PS3 sollte man dies aber tun
- Stellt (falls vorhanden) AMA auf die höchste bzw. auf eine hohe Stufe, denn es gibt fast kein Schlieren in GTA 5, also solltet ihr dies tun
- Ladet euch das neuste Update herunter, Rockstar hat damit das Kantenflimmern reduziert
- Geht in den Einstellungen auf eurer Xbox 360 und stellt den Referenzpegel auf Erweitert, dadurch gibt es unter anderem sattere Schwarztöne; Gebt in den Einstellungen unter Fernsehergröße die genaue Größe des Fernsehers ein
- Bevor ihr dies tut, solltet ihr eventuell alle Daten von GTA 5 auf eurer Konsole entfernen (Alle! - Speicherstände könnt ihr auf die Cloud verschieben), die Xbox 360 drei Minuten vom Strom nehmen, danach den Cache der Xbox 360 dreimal leeren, die Konsole neustarten, GTA 5 & Updates installieren (Nicht Disc 2 installieren!) und das Spiel starten

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA 5 - Grafik optimieren

Sucheingaben

gta 5 kantenflimmern reduzieren

,

gta v kantenflimmern ps4 verringern

,

Gta 5 ps4 kantenflimmern

,
ps4 kantenflimmern reduzieren
, gta 5 kantenflimmern ps4, gta v xbox 360 referenzpegel, gta 5 schlieren xbox one, gta 5 xbox one kantenflimmern, gta v kantenflimmern ps3, gta 5 tearing beheben xbox360, gta 5 xbox one kantenflimmern beseitigen, kantenflimmern xbox one gta 5, gta 5 xbox 360 kantenflimmern, Flimmern bei GTA 5 Xbox 360, gta 5 xbox flimmert, gta 5 ps4 kantenflimmern reduzieren, gta 5, gta 5 xbox one flimmert, Gta 5 Ps 4 kantenflimmern beseitigen, Ps4 kantenflimmern verringern, gta 5 kantenflimmern, gta 5 kantenflimmern reduzieren ps3

GTA 5 - Grafik optimieren - Ähnliche Themen

• GTA 5 Grafikprobleme

GTA 5 Grafikprobleme: Hey Leute :) Hab mir vor einer Woche GTA 5 für die ONE gekauft und ich bin mit der Grafik nicht wirklich zufrieden, denn die Kanten flimmern...
  • GTA V - Texturen Pop-Ups und ein anderes Grafikproblem

GTA V - Texturen Pop-Ups und ein anderes Grafikproblem: Hallo zusammen, seit einigen Woche fallen mir vermehrt Texturen-Pop-Ups auf, wenn ich GTA spiele. Ganz stark wird es, wenn ich mit dem Motorrad...
  • GTA V - Patch gegen Grafikdowngrade ist in arbeit

GTA V - Patch gegen Grafikdowngrade ist in arbeit: Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben das man an einem neuen Patch für Grand Theft Auto V auf Xbox One und PlayStation 4 arbeitet...
  • GTA 5: Neues Update verschlechtert Grafik deutlich

GTA 5: Neues Update verschlechtert Grafik deutlich: Dieses Update hat es in sich: Update 1.08 sollte eigentlich für Verbesserungen im Spiel GTA 5 sorgen, doch der Schuss geht nach hinten los. In...
  • GTA 5 - Offizieller Grafikvergleich (PS3/PS4)

GTA 5 - Offizieller Grafikvergleich (PS3/PS4): Rockstar Games hat selbst einen offiziellen Grafikvergleich zwischen der PS3- und PS4-Version von Grand Theft Auto V veröffentlicht...