GTA 5 - Doppelte GTA$ & RP im Online Modus

Diskutiere GTA 5 - Doppelte GTA$ & RP im Online Modus im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Auch in dieser Woche hat Rockstar ein Schmankerl für Spieler des Online-Modus von GTA parat. Und zwar sind die Heists in GTA Online lukrativer...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Auch in dieser Woche hat Rockstar ein Schmankerl für Spieler des Online-Modus von GTA parat. Und zwar sind die Heists in GTA Online lukrativer denn je mit der doppelten Menge RP und GTA$.

Anhang anzeigen 18310
Für den zweiten Vier-Spieler-Heist: den Raubüberfall auf Humane Labs. Bei diesem Heist müssen Spieler kampfstarke Fahrzeuge wie den Senkrechtstarter Hydra, den Insurgent und den Valkyrie steuern. Der doppelte GTA$-Bonus gilt auch für die Elite-Herausforderungen beim Raubüberfall auf Humane Labs, also stellt eure Crew zusammen und fokussiert euch darauf, das Finale in unter 11 Minuten zu schaffen, ohne dass eure Fahrzeuge Schaden nehmen und stellt dabei sicher, dass alle lebendig rauskommen.
Wie schon bei den Boni für den Gefängnisausbruch am vergangenen Wochenende, gibt es auch diesmal mehr RP für ausgesuchte GTA Online-Aktivitäten und Herausforderungen, die euch beim Rangaufstieg helfen. Zudem verbessert ihr auch noch eure Fähigkeiten, die ihr für die schwierigsten Team-Herausforderungen in GTA Online benötigt.

• Flugzeugabschuss
  • Flugschule
  • Zerstöre Zielfahrzeuge
  • Schließe einen Gang-Angriff ab
  • Liefere ein Export-Fahrzeug bei Simeon ab
  • Fallschirmspringen
  • Deathmatch: erledige 2 Gegner innerhalb von 10 Sekunden, erledige einen Gegner innerhalb der ersten 30 Sekunden
  • Fahrzeug-Deathmatch: erledige 2 Gegner innerhalb von 10 Sekunden, erledige einen Gegner innerhalb der ersten 60 Sekunden, erreiche eine Kill-Serie, mache den ersten Kill

Zudem wird es diese Woche auch noch zusätzliche Anreize geben. Hochwertige Ausrüstung zu Tiefstpreisen und doppelte GTA$ in den Gegnermodi winken.

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich will nicht mehr :( Wie oft soll ich den noch die exakt gleiche Mission spieln...

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
5-6x Täglich und wenn der 26.07 ist, hast du sie quasi perfektioniert.

GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Nächste Woche dann wohl das mit Trevor ?!

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Das ist richtig.

Thema:

GTA 5 - Doppelte GTA$ & RP im Online Modus

GTA 5 - Doppelte GTA$ & RP im Online Modus - Ähnliche Themen

• GTA5 RP Xbox one

GTA5 RP Xbox one: Hi Leute! Weiss jemand von euch ob es einen funktionieren deutschen Gta 5 RP server für xbox one gibt? Hab zwar einen endeckt aber da meldet sich...
  • Gta 6 Leak

Gta 6 Leak: Habe heute mal interessantes gesehen. Wollte es euch nicht vorenthalten. Hoffe das stimmt mit der Zeitexklusivität nicht...
  • Gta 5 Roleplay Server

Gta 5 Roleplay Server: Moinsen!. PoliceState sucht nach Aktiven Roleplayern. Wir sind eine sehr erfahrene Roleplay Truppe die am Samstag in die Closed Alpha gehen möchte...
  • Gta 5 Crip Gang (RP Gang)

Gta 5 Crip Gang (RP Gang): Jo Freunde!, die Crip Gang (RP Gang) suchen noch Mitglieder ab 16+, Reife und Humor!. Wir sind erfahrene Spieler, ich z.B. spiele auf Pc RP nebenbei.
  • **Einsam & alleine durch Gta**

**Einsam & alleine durch Gta**: Hey hey, Freunde der Nacht. Ich suche mitspieler für Gta 5. Ich helfe gerne bei mission oder anderes. Aber auch einfach nur um rum zu fahren etc...