GTA 5 - Doppelte GTA$ & RP im Online Modus

Diskutiere GTA 5 - Doppelte GTA$ & RP im Online Modus im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Auch in dieser Woche hat Rockstar ein Schmankerl für Spieler des Online-Modus von GTA parat. Und zwar sind die Heists in GTA Online lukrativer...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Auch in dieser Woche hat Rockstar ein Schmankerl für Spieler des Online-Modus von GTA parat. Und zwar sind die Heists in GTA Online lukrativer denn je mit der doppelten Menge RP und GTA$.

Anhang anzeigen 18310
Für den zweiten Vier-Spieler-Heist: den Raubüberfall auf Humane Labs. Bei diesem Heist müssen Spieler kampfstarke Fahrzeuge wie den Senkrechtstarter Hydra, den Insurgent und den Valkyrie steuern. Der doppelte GTA$-Bonus gilt auch für die Elite-Herausforderungen beim Raubüberfall auf Humane Labs, also stellt eure Crew zusammen und fokussiert euch darauf, das Finale in unter 11 Minuten zu schaffen, ohne dass eure Fahrzeuge Schaden nehmen und stellt dabei sicher, dass alle lebendig rauskommen.
Wie schon bei den Boni für den Gefängnisausbruch am vergangenen Wochenende, gibt es auch diesmal mehr RP für ausgesuchte GTA Online-Aktivitäten und Herausforderungen, die euch beim Rangaufstieg helfen. Zudem verbessert ihr auch noch eure Fähigkeiten, die ihr für die schwierigsten Team-Herausforderungen in GTA Online benötigt.

  • Flugzeugabschuss
  • Flugschule
  • Zerstöre Zielfahrzeuge
  • Schließe einen Gang-Angriff ab
  • Liefere ein Export-Fahrzeug bei Simeon ab
  • Fallschirmspringen
  • Deathmatch: erledige 2 Gegner innerhalb von 10 Sekunden, erledige einen Gegner innerhalb der ersten 30 Sekunden
  • Fahrzeug-Deathmatch: erledige 2 Gegner innerhalb von 10 Sekunden, erledige einen Gegner innerhalb der ersten 60 Sekunden, erreiche eine Kill-Serie, mache den ersten Kill

Zudem wird es diese Woche auch noch zusätzliche Anreize geben. Hochwertige Ausrüstung zu Tiefstpreisen und doppelte GTA$ in den Gegnermodi winken.


 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich will nicht mehr :( Wie oft soll ich den noch die exakt gleiche Mission spieln...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
5-6x Täglich und wenn der 26.07 ist, hast du sie quasi perfektioniert.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Nächste Woche dann wohl das mit Trevor ?!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das ist richtig.
 
Thema:

GTA 5 - Doppelte GTA$ & RP im Online Modus

GTA 5 - Doppelte GTA$ & RP im Online Modus - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben