Grave - Offiziell angekündigt + Trailer

Diskutiere Grave - Offiziell angekündigt + Trailer im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Broken Window Studios geben bekannt, dass sich das Indie-Horrorspiel Grave in Arbeit befindet. Das Spiel handelt in einer Wüste, in der alle 5...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Broken Window Studios geben bekannt, dass sich das Indie-Horrorspiel Grave in Arbeit befindet. Das Spiel handelt in einer Wüste, in der alle 5 Minuten Tag und Nacht wechseln.

Am Tag entstehen jedesmal neue Gebäude, Berge, Häuser, usw. Nachts tauchen Monster auf, die die Gegend unsicher machen. Sie scheuen das Licht, so dass der Spieler am Tag Ressourcen suchen und sich für die Nacht rüsten muss.

Sobald es dunkel wird, muss der Spieler Lichtquellen erzeugen, um die Monster abzuwehren. Derzeit läuft noch eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung des Spiels, in der die Entwickler USD 30.000 sammeln wollen.

Grave erscheint für Xbox One, Windows, Linux und MAC.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hat was von Slender finde ich ;)

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Muss sagen die Idee finde ich sehr interessant, und die Grafik sieht jetzt auch nicht schlecht aus. Wenn es einen Co-op hat vlt sogar ein Geheimtipp :)

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Langsam nerven diese Indie Horror Spiele...

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ganz und garnicht! Mehr davon, bitte noch Outlast, und dannach A State of Decay. Gibt noch soviele Zombie / Horrorindie Spiele die ich gerne auf der One sehen würde :D

Predator X

Predator X

Moderator
Also Minecraft mit Real-Grafik?

D

D4rkS1gns

Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Hat ein bisschen was von Alan Wake mit der Taschenlampe und dem Vieh was sich in Funken auflöst :D

Domecin30

Domecin30

Xbox Gamertag
Domecin30
Haut mich jetzt nicht grade vom Hocker und würde ich so auch nicht als Survival-Horror bezeichnen. Naja...

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
sorry aber wem soll der geist angst machen ?

john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Xbox Gamertag
jon abruzi
Wenn ich das Geschreie schon höre, hab ich gar kein Bock mehr auf das game. lol

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Nemesis

Nemesis

Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Was los?Laüft der mit nem Zauberstab von Harry Potter durch die fade landschaft oder soll das ein Universal Streichholz sein??!
Mir hat nur die begleitende Musik gefallen was diesen mageren Trailer angeht.

Thema:

Grave - Offiziell angekündigt + Trailer

Grave - Offiziell angekündigt + Trailer - Ähnliche Themen

• A Plague Tale Requiem offiziell angekündigt

A Plague Tale Requiem offiziell angekündigt: Asobo Studios hat offiziell einen Nachfolger zu A Plaque Tale angekündigt: A Plaque Tale Requiem. Das Spiel soll 2022 erscheinen und wird ab dem...
  • Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos: Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht. - 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC - 64 Spieler auf Xbox One...
  • Rainbow Six Quarantine: Neuer offizieller Name ist Rainbow Six Extraction

Rainbow Six Quarantine: Neuer offizieller Name ist Rainbow Six Extraction: Der als Rainbow Six Quarantine präsentierte Titel wird Rainbow Six Extraction heißen. Das hat Ubisoft nun offiziell bestätigt.
  • Gravel

Gravel: Neuer Offroad Racer von Milestone Plattformen: PlayStation4, Xbox One, PC/Steam Engine: Unreal Engine 4 Release: 27.2.2018 Gravel Videogame...
  • Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Gardens & Graveyards Gameplay

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Gardens & Graveyards Gameplay: Das Entwickler-Video gewährt erste Einblicke in den "Gardens and Graveyards"-Spielmodus des zeitexklusiven Xbox One- bzw. Xbox 360-Titels. Der...