Grave - Offiziell angekündigt + Trailer

Diskutiere Grave - Offiziell angekündigt + Trailer im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Broken Window Studios geben bekannt, dass sich das Indie-Horrorspiel Grave in Arbeit befindet. Das Spiel handelt in einer Wüste, in der alle 5...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Broken Window Studios geben bekannt, dass sich das Indie-Horrorspiel Grave in Arbeit befindet. Das Spiel handelt in einer Wüste, in der alle 5 Minuten Tag und Nacht wechseln.

Am Tag entstehen jedesmal neue Gebäude, Berge, Häuser, usw. Nachts tauchen Monster auf, die die Gegend unsicher machen. Sie scheuen das Licht, so dass der Spieler am Tag Ressourcen suchen und sich für die Nacht rüsten muss.

Sobald es dunkel wird, muss der Spieler Lichtquellen erzeugen, um die Monster abzuwehren. Derzeit läuft noch eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung des Spiels, in der die Entwickler USD 30.000 sammeln wollen.

Grave erscheint für Xbox One, Windows, Linux und MAC.

 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hat was von Slender finde ich ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Muss sagen die Idee finde ich sehr interessant, und die Grafik sieht jetzt auch nicht schlecht aus. Wenn es einen Co-op hat vlt sogar ein Geheimtipp :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Langsam nerven diese Indie Horror Spiele...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ganz und garnicht! Mehr davon, bitte noch Outlast, und dannach A State of Decay. Gibt noch soviele Zombie / Horrorindie Spiele die ich gerne auf der One sehen würde :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also Minecraft mit Real-Grafik?
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Hat ein bisschen was von Alan Wake mit der Taschenlampe und dem Vieh was sich in Funken auflöst :D
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Haut mich jetzt nicht grade vom Hocker und würde ich so auch nicht als Survival-Horror bezeichnen. Naja...
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
sorry aber wem soll der geist angst machen ?
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Wenn ich das Geschreie schon höre, hab ich gar kein Bock mehr auf das game. lol

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Was los?Laüft der mit nem Zauberstab von Harry Potter durch die fade landschaft oder soll das ein Universal Streichholz sein??!
Mir hat nur die begleitende Musik gefallen was diesen mageren Trailer angeht.
 
Thema:

Grave - Offiziell angekündigt + Trailer

Grave - Offiziell angekündigt + Trailer - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • GTA VI wurde offiziell bestätigt

    GTA VI wurde offiziell bestätigt: Rockstar hat in einem Blogpost nu offiziell bestätigt, dass der nächste Teil der Actionreihe in Entwicklung ist...
  • Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!

    Star Wars KOTOR Remake offiziell angekündigt. PS5 exklusiv!: Super...
  • Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite

    Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite: Seht selbst https://saintsrow.com/
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

    Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • Ähnliche Themen

    Oben