Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

Diskutiere Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
43
Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem neuen Spiel arbeiten? Von der Kulisse gefällt mir Dark Souls besser als Sekiro, aber wenigstens sind alle Spiele keine Open World Titel. Nicht direkt jedenfalls. Vielleicht kommt tatsächlich ein Game of Thrones von Fromsoftware, oder zumindest ein ähnliches Spiel und dessen Universum :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.190
Xbox Gamertag
pG In Your Face
die frage ist nur, wie baut man so ein spiel auf ?
da gibt es ja zig möglichkeiten...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.252
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab gehört das soll sich mit den nordischen Mythen befassen.


Bin mal gespannt. Anscheinend soll das auf MS E3 Show vorgestellt werden.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wäre schon traurig, wenn die immer und immer wieder das gleiche Spiel entwickeln und es jedesmal einfach anders anstreichen...
Das die Leute davon nicht satt werden...ich versteh es nicht. xD
Aber ich versteh auch nicht, wieso man jedes Jahr ein neues Fifa kauft... :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.554
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Was bis jetzt wohl bekannt ist

Wikinger setting
Open world
Wird auf der Xbox Pk vorgestellt
 
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
204
Neben Assassins Creed Ragnarok ein weiteres Game mit Vikingssetting, hmmm....klingt sehr interessant
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.430
Xbox Gamertag
R1PTom
Mir egal was am Ende bei rum kommt Fromsoftware ist für mich mittlerweile ein Garant für ein gutes Game. In Zeiten von Gaming als Mainstream und jedes Spiel muss absolut Frust frei Designt sein, sind das eine der wenigen Rebellen.
 
Thema:

Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand? - Ähnliche Themen

  • Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?

    Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?: Hi. Ich hatte zum Launch einen Bogen gemacht, aber kürzlich habe ich überlegt Anthem einmal auszuprobieren. Und wenn es rein die...
  • Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt.

    Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt.: CI Games gab bekannt das Defiant Studios welche ihren Sitz in New York City haben den zweiten Teil des Souls-Like Rollenspiels entwickeln werden...
  • Entwickelt Eidos an einem neuen Deux Ex?

    Entwickelt Eidos an einem neuen Deux Ex?: Wie der Studioleiter von Eidos Montreal, David Anfossi, in einem Interview bestätigte, sei für Eidos die Deux Ex-Serie nicht tot. Im Gegenteil...
  • Forza Motorsport 6 - Ohne DirectX 12 entwickelt

    Forza Motorsport 6 - Ohne DirectX 12 entwickelt: Ryan Cooper, Executive Producer vom kommenden Forza Motorsport 6, hat in einem aktuellen Interview über DirectX 12 gesprochen. Ryan Cooper...
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Wurde auch für Solo-Spieler entwickelt

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Wurde auch für Solo-Spieler entwickelt: Bethesda hat The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auch für Spieler entwickelt die gerne alleine unterwegs sind. Das sagte Director Matt...
  • Ähnliche Themen

    Oben