From Software - Über Dark Souls-Ideen für Xbox One und PS4

Diskutiere From Software - Über Dark Souls-Ideen für Xbox One und PS4 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Yui Tanimura, der Co-Director von Dark Souls II bei From Software, hat in der aktuellen gamesTM einige Ideen für eine PS4- und Xbox One-Version...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Yui Tanimura, der Co-Director von Dark Souls II bei From Software, hat in der aktuellen gamesTM einige Ideen für eine PS4- und Xbox One-Version des Rollenspiels mitgeteilt.

Eine Version für PS4 und Xbox One befindet sich im Moment nicht in Arbeit oder Planung. Doch für Tanimura wäre es eine sehr spannende Idee, wenn die Spieler auf den neuen Konsolen direkten Einfluss auf die Spielwelten von anderen Usern nehmen könnten.

"Wenn ein Boss-Gegner in einer Welt verbrannt wird, dann taucht er in einer anderen Welt eines anderen Spielers ebenfalls brennend auf", sagt Tanimura. "Auch die Persönlichkeit von Nicht-Spieler-Charakteren (NPCs) könnte sich verändern, wenn sie in der Welt eines anderen Spielers getötet werden. Es wäre auch interessant, Feinde zu haben, die wie ein Virus im gesamten Netzwerk auf die Spieler lauern." Tanimura betont aber, dass sich kein Dark Souls für die neuen Systeme in Arbeit befindet und das alles nur Ideen sind: "Nochmal: Das sind nur Beispiele, und nichts ist derzeit geplant. Ich persönlich, als ein Schöpfer von Spielen, habe sehr großes Interesse an PS4/Xbox One und will unbedingt ein Spiel für sie entwickeln - das heißt aber nicht, dass es Dark Souls für PS4/Xbox One geben wird."

Quelle
 
Thema:

From Software - Über Dark Souls-Ideen für Xbox One und PS4

From Software - Über Dark Souls-Ideen für Xbox One und PS4 - Ähnliche Themen

  • Series S hat XBOX One Software drauf

    Series S hat XBOX One Software drauf: d
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?

    Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?: Moin, ich hab wenig Ahnung von Backups aber ich möchte die großen Datenmengen (Fotos und Videos) von meinem mittlerweile gut gefüllten Android...
  • Doom - id Software über die Präsentation

    Doom - id Software über die Präsentation: id Software hatte gestern auf der QuakeCon eine Live Demo des Shooters Doom einem ausgewählten Publikum vorgeführt. Die Demo wurde "hinter...
  • Wie denkt ihr über Software wund spieleneuheiten?

    Wie denkt ihr über Software wund spieleneuheiten?: Bitte hier die Diskussionen über die, bei E3 gezeigten, Software sowie games rein! Es es darf jetzt schon diskutiert werden!
  • Ähnliche Themen

    Oben