Frage zur Sprache.

Diskutiere Frage zur Sprache. im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann die Sprache auf englisch zu stellen. Ohne die gesamte xbox umzustellen. Gesendet von meinem Galaxy S4
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann die Sprache auf englisch zu stellen. Ohne die gesamte xbox umzustellen.

Gesendet von meinem Galaxy S4

Thema:

Frage zur Sprache.

Frage zur Sprache. - Ähnliche Themen

• Frage zur Remote Installation

Frage zur Remote Installation: Hi! Welche Abhängigkeiten müssen für eine Remote Installation gegeben sein? Ich würde gern Games über die Android App installieren, die ich...
  • Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste

Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste: Hi, meine One X SE hat anfang letzter Woche nach der Hitze den Geist aufgegeben. Ist jetzt in Reperatur und kommt hoffentlich diese Woche zurück...
  • Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x

Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x: Ich bin ausversehen drauf gekommen habe Angst irgendwas verstellt zu haben kann man da irgendwas verstellen mit der xbox one x oder sind das...
  • Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x

Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x: VRR also variable refresh rate soll ja unter anderem screen Tearing vermeiden laut Microsoft ich hab aber noch nie Tearing gesehen bei xbox...
  • Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung

Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung: Ich muss mal eine Frage zu Anno 1800 spielen, weil ich das gerade auf dem PC spiele. Vielleicht noch jemand anderes? :) Bei der Mission die...