Firefox Lesezeichen entfernen...

Diskutiere Firefox Lesezeichen entfernen... im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Moin moin! Mal eine kurze Frage an die Firefox-Experten: Wenn ich oben die die Adressezeile eine URL eingebe, dann bekomme ich dort noch manchmal...
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Moin moin!

Mal eine kurze Frage an die Firefox-Experten: Wenn ich oben die die Adressezeile eine URL eingebe,
dann bekomme ich dort noch manchmal autom. alte Lesezeichen-URLs angezeigt, die ich schon vor
langer Zeit aus dem dem Menür "Lesezeichen" und in der "Lesezeichen-Symbolleiste" (unter der
Adresszeile gelöscht habe. Der Cache wird ebenfalls nach jedem Firefox-Schließen geleert.

Wo sind diese alten URL hinterlegt und wie kann ich diese löschen? Vielen Dank im Voraus.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
5.793
Punkte für Reaktionen
6.354
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dann musst du die Chronik löschen und nicht die Lesezeichen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
14.610
Punkte für Reaktionen
13.960
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Autofill deaktivieren könnte auch helfen

 
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Hallo, also bei der Tastenkombination [Strg] + [Umschalt] + [Entf] aus dem Artikel passiert bei mir garnichts.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
14.610
Punkte für Reaktionen
13.960
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Thema:

Firefox Lesezeichen entfernen...

Firefox Lesezeichen entfernen... - Ähnliche Themen

  • Mozilla - Unreal Engine 4 für Firefox angekündigt

    Mozilla - Unreal Engine 4 für Firefox angekündigt: Mozilla, das Unternehmen hinter einem der beliebtesten Internetbrowser Firefox, arbeitet bereits seit einiger Zeit mit dem Studio Epic Games...
  • Ähnliche Themen

    Oben