Quick Resume deaktivieren / Spiele entfernen

Diskutiere Quick Resume deaktivieren / Spiele entfernen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kann man Spiele aus dem Quick Resume rausnehmen bzw. einstellen, dass die gar nicht reingehen? Bei Games mit Onlinefunktion führt das immer zu...
D

dark-fate

Guest
Kann man Spiele aus dem Quick Resume rausnehmen bzw. einstellen, dass die gar nicht reingehen? Bei Games mit Onlinefunktion führt das immer zu Problemen...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Nein, kann man nicht. Man kann aber bestimmte Spiele zwingen, immer im QR zu bleiben. Umgekehrt wäre aber auch praktisch. 😭

Edit: Man kann den QR doch löschen, dazu öffne den Guide und geh auf "meine spiele und apps", da gibt es den QR Reiter
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Spiele mit Online Funktionen einfach jedes mal direkt schließen.
 
D

dark-fate

Guest
Nein, kann man nicht. Man kann aber bestimmte Spiele zwingen, immer im QR zu bleiben. Umgekehrt wäre aber auch praktisch. 😭

Edit: Man kann den QR doch löschen, dazu öffne den Guide und geh auf "meine spiele und apps", da gibt es den QR Reiter
Ja, aber die kommen bei mir immer wieder rein :rolleyes:
 
D

dark-fate

Guest
Ich mach immer einfach Mitten im Spielen die Konsole aus, wenn ich fertig bin :D Und das schon immer. Als ob ich mir das nun abtrainiere :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich mach immer einfach Mitten im Spielen die Konsole aus, wenn ich fertig bin :D Und das schon immer. Als ob ich mir das nun abtrainiere :D
Ich zieh die NH Sicherung vor dem Zähler, sicher ist sicher.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.621
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Im Spiel Guide Taste drücken --> Spiel auswählen --> "Spiel beenden".

Du schaffst das. 😘
 
Thema:

Quick Resume deaktivieren / Spiele entfernen

Quick Resume deaktivieren / Spiele entfernen - Ähnliche Themen

  • Quick Resume hängt...

    Quick Resume hängt...: Hallo, ich spiele seit 3 Tagen Cyberpunk auf der Xbox Series S und beende es immer mit Quick Resume. Jetzt ist mir das Spiel abgestürzt und...
  • Quick Resume

    Quick Resume: Kann ich das irgendwo deaktivieren?
  • Kingdom Hearts 3 - Ohne Quick-Time-Events

    Kingdom Hearts 3 - Ohne Quick-Time-Events: Im gegensatz zu seinen Vorgängern wird Kingdom Hearts 3 keine Quick-Time-Events enthalten. Game Director Tetsuya Nomura bestätige gegenüber...
  • PS4 Helldivers - Quick Look EX

    PS4 Helldivers - Quick Look EX: https://www.youtube.com/watch?v=VAX_CJkuz0o
  • PS4 MLB 14: The Show - Quick Counts and Player Lock

    PS4 MLB 14: The Show - Quick Counts and Player Lock: MLB 14: The Show wird am 1.04.2014 für PlayStation 3 und PS Vita sowie im Mai für PlayStation 4 erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    • Quick Resume hängt...

      Quick Resume hängt...: Hallo, ich spiele seit 3 Tagen Cyberpunk auf der Xbox Series S und beende es immer mit Quick Resume. Jetzt ist mir das Spiel abgestürzt und...
    • Quick Resume

      Quick Resume: Kann ich das irgendwo deaktivieren?
    • Kingdom Hearts 3 - Ohne Quick-Time-Events

      Kingdom Hearts 3 - Ohne Quick-Time-Events: Im gegensatz zu seinen Vorgängern wird Kingdom Hearts 3 keine Quick-Time-Events enthalten. Game Director Tetsuya Nomura bestätige gegenüber...
    • PS4 Helldivers - Quick Look EX

      PS4 Helldivers - Quick Look EX: https://www.youtube.com/watch?v=VAX_CJkuz0o
    • PS4 MLB 14: The Show - Quick Counts and Player Lock

      PS4 MLB 14: The Show - Quick Counts and Player Lock: MLB 14: The Show wird am 1.04.2014 für PlayStation 3 und PS Vita sowie im Mai für PlayStation 4 erscheinen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/quick-resume-deaktivieren-spiele-entfernen.40080/

    Oben