FH 4 was ist Barrierefreiheit

Diskutiere FH 4 was ist Barrierefreiheit im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, heute kam ja ein Update mit ca 1,6 GB und da war Barrierefreiheit dabei,was ist das überhaupt ? Ja ich weiß ich soll es selber...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute,
heute kam ja ein Update mit ca 1,6 GB und da war Barrierefreiheit dabei,was ist das überhaupt ?
Ja ich weiß ich soll es selber ausprobieren, aber wer braucht Bitteschön zum Beispiel zusätzlich Einstellungein beim Auto :):unsure:
Und das Spiel konntest du zum Beispiel schon immer auf Englisch umstellen,so sind zum Beispiel die ganzen Einstellungen beim Auto auf englisch selbst wenn man fährt wird einen die Geschwindigkeit anders angezeigt.:)
Und wer die anderen Einstellungen gebrauchen kann,soll sie halt Nutzen
Sie hätten aber auch Sachen wieder ändern können,die sie einfach zwischendurch geändert haben,das wäre zum Beispiel ein kleiner wunsch von mir gewesen. :cool:
und im wirklichen Leben kann man mit Farbblindheit bestimmt auch Auto fahren da jeder eigentlich weiß wie die Ampel funktioniert,ja ich Weiß ist ein komischer Vergleich Sorry dafür.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Modus für Farbenblinde, Text to speach, Untertitel...
 
Thema:

FH 4 was ist Barrierefreiheit

FH 4 was ist Barrierefreiheit - Ähnliche Themen

  • Microsoft weitet Barrierefreiheit-Testprogamm für Entwickler aus

    Microsoft weitet Barrierefreiheit-Testprogamm für Entwickler aus: Microsoft unterstützt weiterhin eingeschränkte Menschen und weitet ihr Testprogramm für Barrierefreiheit aus. Microsoft will damit die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 4 barrierefreiheit

    ,

    Barrierefreiheit forza Horizon 4

    ,

    fh4 barrierefreiheit

    ,
    was bedeutet barrierefrei forza horizon 4
    , barrierefrieheit forza, xbox one forza horizon 4 barrierefreiheit
    Oben