Fallout 4 - Markenschutz beantragt

Diskutiere Fallout 4 - Markenschutz beantragt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Bethesda hat Markenschutz für Fallout 4 beim "Amt der europäischen Union für die Eintragung von Marken und Geschmacksmustern" am 14.11.13...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bethesda hat Markenschutz für Fallout 4 beim "Amt der europäischen Union für die Eintragung von Marken und Geschmacksmustern" am 14.11.13 beantragt. Das geht aus einem Datenbankeintrag der Behörde hervor. Bislang hat Bethesda das Rollenspiel noch nicht offiziell angekündigt, das sich offenbar in Arbeit befindet.

Quelle
 
C

Colin18svn

Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
wo steht das genau ich komm nur auf die startseite
 
Thema:

Fallout 4 - Markenschutz beantragt

Fallout 4 - Markenschutz beantragt - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • Fallout: Shadow of Boston - Markenschutz in Deutschland beantragt

    Fallout: Shadow of Boston - Markenschutz in Deutschland beantragt: Zu einem neuen Fallout gab es in den letzten Jahren mehr als genug Gerüchte und Dementis. Doch nun könnte ein neuer Ableger wirklich ins rollen...
  • Ähnliche Themen

    Oben