Diskutiere Eure PS4 Gamertags im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo,
für alle die neben ihrer Xbox auch noch eine PS4 erworben haben, können ja hier ihre Gamertags posten, so kann man auch mal auf der PS4...
für alle die neben ihrer Xbox auch noch eine PS4 erworben haben, können ja hier ihre Gamertags posten, so kann man auch mal auf der PS4 ggf. gemeinsam zocken!
mein Gamertag: Rayne-720
würd mich über ein paar Playstation-Network Freunde freuen... vor allem, wenn ihr auch auf der Xbox One unterwegs seid.. )
Warum wurde denn ein Unterforum zur Playstation 4 hier hineingebracht wenn es ein Xboxforum ist und sich beschweren warum leute nach dem Online-ID fragen^^?
EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus
Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen?
Danke schon mal
Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen,
Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version.
Würde gerne die XBOX Series S...
Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus
Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen?
Danke schon mal
Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen,
Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version.
Würde gerne die XBOX Series S...
Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...