Enforcer United/ Xbox Ambassador (Erklärung)

Diskutiere Enforcer United/ Xbox Ambassador (Erklärung) im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hy, da ich ja in der Vorstellung gesagt hab das ich Enforcer und Ambassador bin wollte ich euch mal zeigen was das ist und wie das Aussehen kann...
AUT Ice

AUT Ice

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Hy,

da ich ja in der Vorstellung gesagt hab das ich Enforcer und Ambassador bin wollte ich euch mal zeigen was das ist und wie das Aussehen kann.

Enforcement United


The Enforcement United program puts part of the enforcement process in the hands of our valued Xbox LIVE Gold subscribers. It's our way of directly involving the Xbox LIVE community in our efforts to foster and maintain a safe and enjoyable environment for all our Members.

Eligible Volunteers are given the ability to judge whether certain types of content violate our Code of Conduct. If there is sufficient agreement within the community that the content breaks the rules, we'll take enforcement action on behalf of the community!

  • Profane words/phrases
  • Topics or content of a sexual nature
  • Hate speech
  • llegal drugs/controlled substances
  • Illegal activities
  • Controversial religious topics
  • Notorious people/organizations
  • Sensitive current/historical events
  • Any "sound alike" or "look alike" words, phrases, or puns that reference these topics are also prohibited

Offensive words and phrases hidden with phonetic tricks, L33tspeak, and multiple languages.


enforcer.JPG

*Das Bsp. oben wird zu einem Namenswechsel führen, weiters kann es auch gegen einen Bann führen falls der/die User nochmal einen Gamertag verwendet der gegen die Richtlinien verstösst.


Xbox Ambassador

Xbox Community Ambassadors is a program where knowledgeable and helpful Xbox fans can assist their fellow gamers by answering support questions.
Ambassadors can answer support questions via chat through two main channels: The Ambassabank of Questions, and the Megabot. The Ambassabank is a stream of all available questions, from which Ambassadors can choose what questions they want.

ambassador.JPG
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Moin. ich bin ja echt einigermasssen ok in english. aber ich versteh da kein wort. ;)


Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
So eine Art Mod bei xbox live mal doof formuliert?

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
 
AUT Ice

AUT Ice

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Moin. ich bin ja echt einigermasssen ok in english. aber ich versteh da kein wort. ;)


Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
Na gut dann Enforcer da bekommst die Gamertags wie auf dem Bild, und du entscheidest dann :)

Ambassador ist halt Support :)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Alles klar. Bin noch halb am schlafen.;) . Schön jemanden an der Basis zu wissen.

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
 
AUT Ice

AUT Ice

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
So eine Art Mod bei xbox live mal doof formuliert?

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
Wenn du auf Xbox.com/de/at gehst dort auf Support klickst, und eine Sache auswählst zb Spiele/Fehlercodes etc kommst du zu uns, und die privaten Sachen Kreditkarten,Accounts usw machen wir nicht da wir ja nicht auf die Accounts zugreifen können.

Mal grob gesagt, was MS da abgibt und nicht kann ich nicht sagen. XD
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Dir ist aber klar das jetzt jedesmal wenn irgendwo ne Party nicht funzt, sich alle bei dir melden? Hehe.


Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
kennen wir doch. Meine Lieblingseite. Gestern abend war ja auch wieder alles rot.

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
 
AUT Ice

AUT Ice

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
hahah keine Ahnung hab mi um 17 Uhr hingelegt und bin heute um 3:40 aufgestanden und in die Arbeit gegangen, wbwohl i Zocken wollt :)

Aber wenn Live nicht funkt, kann ich auch nix machen :p
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Dachte du wärst n homie von General Motors? Nee der hiess Major Nelson ..... ich mach nur spass. Klar kannst du nix dafür dachte nur wenn ich mich gleich mal beschwere fühlste dich wie zu hause.

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
 
AUT Ice

AUT Ice

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Hahaha das gute ist, ich kann mir aussuchen wo ich helfen mag dort. Da les ich die Frage vorher, und wenns ned mein Gebiet ist ,wer andere machts schon :p

Ned sein Homie, sein Bro XD
 
AUT Ice

AUT Ice

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Solche Sachen mach ich als Ambassador

Me:
Hy,

Xbox User:
So i bought an Xbox One today from Best Buy and it was the new Titanfall bundle which includes an Xbox One, a copy of Titanfall, as well as a free one month gold membership. So i get home, hook the Box up, and try to redeem my membership and i get 'try again later'

You have been connected with Xbox User. You may begin your chat.

Me:is it a Original Xbox Live Month Card or just a Code

Me:?

Xbox User:Um, the card says 'Xbox Live Gold Membership' that help?

Me:Ok are u still Gold Member ?

Xbox User:'One Month Xbox Live Gold Membership'

Xbox User:First time Xbox owner

Xbox User:First car, ever.

Xbox User:card*

Me:can u check ur Xbox Live Service Status

Xbox User:I'm thinking the card didn't get activated, but the thing is, the card was inside the Titanfall Bundle package

Me:maybe i got the solution ;)

Xbox User:Lets hope. lol


Xbox User:Created the account, but I could never redeem the card.

Xbox User:But then, when I try to play CoD Ghosts online (I also bought that), it says that I must have a Gold membership

Me:the code should be activated

Xbox User:Every time I try redeeming it I get an error code and the same 'Try again in a few minutes message'

Xbox User:*sigh*

Me:do u have a billadress in ur profile ?

Xbox User:I don't.

Me:put on in, and try it again

Xbox User:Alright. Will do.

Me:ill wait

Xbox User:One quick question, what internet browser do you use when you go on live.xbox.com?

Me:firefox but psssst

Me:explorer is to slow for me

Xbox User:Alright.

Xbox User:Added address, state/province

Me:yes and name pls

Xbox User:That too

Me:eek:k and now try it again

Xbox User:K, one sec.

Me:normaly u cant redeem anything if u dont have a billadress, and nothing download etc

Xbox User:Lol, bud

Xbox User:You're a genius.

Xbox User:Thank god for people like you

Me:it work ?

Xbox User:'You now own Xbox LIVE Prepaid month Gold Membership Card.'

Xbox User:Thanks so much

Me:ur welcome

Xbox User:Im gonna go enjoy this, but before I do, ill make sure to give you excellent marks on the post convo survey

Me:thx u that will help me alot

Xbox User:Thanks again!

Me:Ur Welcome !!

Xbox User:Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Interessant Aut. Aber wie findet ihr den zb so ein BinLadIn. Mit ner Suchmaschine ?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Was Suchmaschine, glaubst ich muss mir die Leute selbst suchen ? xD
Aber das ist doch dann die Stecknadel im Heuhaufen ?
Kriegst Du dann Listen mit Gamertags drauf oder wenigstens ne Excel Tabelle ? :)

...Ach du kriegst die Namen schon von MS ? Verstehe. .hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
AUT Ice

AUT Ice

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Ja ich bekomm die Namen von MS ins System, oder von denn Leuten die aus Rage melden :D
Und die neuen Profile was erstellt werden.

Wenn ich die Leute selbst suchen müsste würde ich bei meinen Freunden anfangen und bei ihren weitermachen :p
Denn da sind ein paar dabei gewesen die geändert werden haben müssen. Habens aber brav gemacht. :)
 
Thema:

Enforcer United/ Xbox Ambassador (Erklärung)

Enforcer United/ Xbox Ambassador (Erklärung) - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • United Gaming - Dreams come true!

    United Gaming - Dreams come true!: [Bitte löschen] Hat leider keine relevanz mehr
  • ESO EU - TRADERS UNITED - Fraktionsübergreifende Handelsgilde

    ESO EU - TRADERS UNITED - Fraktionsübergreifende Handelsgilde: ESO EU - TRADERS UNITED - 300+ Member - Fraktionsübergreifende Handelsgilde Closed! Closed! Closed!
  • Jaxn United Sucht Crewmitglieder

    Jaxn United Sucht Crewmitglieder: Hallo, Wir suchen Crewmitglieder für GTA Online.Wir Suchen Leute die Spass am Spiel und auch kommunikativ gut dabei sind. Sprich einzige...
  • Every Street United

    Every Street United: Die Every Street United App kann nun installiert werden. Die XBOX Originals Serie über talentierte Straßenfußballer umfasst bisher die erste...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • United Gaming - Dreams come true!

      United Gaming - Dreams come true!: [Bitte löschen] Hat leider keine relevanz mehr
    • ESO EU - TRADERS UNITED - Fraktionsübergreifende Handelsgilde

      ESO EU - TRADERS UNITED - Fraktionsübergreifende Handelsgilde: ESO EU - TRADERS UNITED - 300+ Member - Fraktionsübergreifende Handelsgilde Closed! Closed! Closed!
    • Jaxn United Sucht Crewmitglieder

      Jaxn United Sucht Crewmitglieder: Hallo, Wir suchen Crewmitglieder für GTA Online.Wir Suchen Leute die Spass am Spiel und auch kommunikativ gut dabei sind. Sprich einzige...
    • Every Street United

      Every Street United: Die Every Street United App kann nun installiert werden. Die XBOX Originals Serie über talentierte Straßenfußballer umfasst bisher die erste...

    Sucheingaben

    erklärung für ambassador

    ,

    xbox ambassador erklärt

    Oben