EA Access und Fifa 15

Diskutiere EA Access und Fifa 15 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo an alle, Ich hätte da mal ne Frage bezüglich EA Access. Wenn man das Abonnement besitzt bekommt man dann auch automatisch Fifa 15 zum...
OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Hallo an alle,

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich EA Access.
Wenn man das Abonnement besitzt bekommt man dann auch automatisch Fifa 15 zum Release ? Ich weiß man kann es 5 Tage vorher Testen aber dann habe ich das gefunden:




Vielen Dank vorab! :)
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Ja wie lautet jetzt deine Frage?
Du spielst es an, wenn es dir gefällt kaufst du es und dein Fortschritt wird übernommen, oder eben nicht...
 
OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Aber ich kann das spiel nicht aus dem Abonnement ziehen (Ohne es zu Kaufen) wie sie es mit Fifa 14 machen ?
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Nein, du musst fifa 15 kaufen (69€).
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Du darfst es testen und dann musst du es kaufen. Ist schon fast selbsterklärend das man keine TopTitel gratis bei Release bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Ok danke euch :D
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Kann gut sein das es nächstes Jahr ins Magazin aufgenommen wird.
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Hätte da auch eine Frage bezüglich EA Access undFifa 15. Ich habe EA Access und mir Fifa im Store schon gekauft, kann ich dann auch schon 5 Tage voher testen oder habe ich pech weil ich es schon gekauft hab?
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Kann ich mir nicht vorstellen, das du als Käufer.. Nachteile haben sollst. Mit EA Access solltest du auf jeden Fall 5 Tage vorher 6 Std "Testspielzeit" haben.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ab heute Mittag/Nachmittag kannst du es schon testen. Da es in Amerika ja am Dienstag kommt.

Diese 6 Stunden nerven mich aber tierisch, da ich es schon gekauft habe, also will ich es auch direkt richtig zocken.

@OYeezy du hängst ein Bild an, in dem steht KAUFEN und dann fragst du noch ob man es einfach so bekommt. Hast du den Inhalt auf dem Screenshot denn nicht gelesen?

Und wenn man es kauft, kann man es auch Testen, habe NHL auch schon vorher gekauft
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Ne frage...
Wenn ich via Access Fifa 15 sauge aber die vollversion auf disc geordert hab, kann ich dann am 25. einfach die disc reinpacken und loszocken?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ne frage...
Wenn ich via Access Fifa 15 sauge aber die vollversion auf disc geordert hab, kann ich dann am 25. einfach die disc reinpacken und loszocken?
Keinen plan ob da noch was installiert wird. Mit gültigem acces Account brauchst du die disk jedenfalls nur noch einmal zum verifizieren einlegen. Danach gehts ohne.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Keinen plan ob da noch was installiert wird. Mit gültigem acces Account brauchst du die disk jedenfalls nur noch einmal zum verifizieren einlegen. Danach gehts ohne.
das möchte ich bezweifeln. denn dann kann man es sich ausleihen und spielt das Game umsonst. Niemals
 
Mekong

Mekong

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
mekong68
Wahrscheins ist noch irgendein Key dabei und dieser wird dann dem Account zugeordnet und eingelöst
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Wahrscheins ist noch irgendein Key dabei und dieser wird dann dem Account zugeordnet und eingelöst
wie kommt ihr auf diese Ideen? Wenn man die Disc Version kauft, muss man immer die Disc einlegen
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
das möchte ich bezweifeln. denn dann kann man es sich ausleihen und spielt das Game umsonst. Niemals
Nunja bei bf4 ist es so. Läuft das acces abo aus, benötigt man wieder die disk. Hab ich einfach mal ausprobiert. [emoji6]

Sorry haste recht. Funktioniert erst wenn das game im magazin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
@Sunyracer: das wäre ja auch zu schön gewesen und die Schlange vor der Videothek zu lange ;)
 
J

JingizKhan

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ja gut Jungs, möchte auch mal ne Frage zwischen schieben!

FIFA15 via EA Access gekauft und runtergeladen! Das fette Paket! [emoji16] 40wochen fut.

Das Spiel kommt erst am 25 raus und wir dürfen ja 5 Tage vorher spielen!
Also kann ich heute Schon los legen oder muss ich ne andere Region auswählen???
Und wie lange ist die "begrenzte Zeit" ??
Pro Tag paar std ???
 
U

Umschaltspiel

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
6
Ja gut Jungs, möchte auch mal ne Frage zwischen schieben!

FIFA15 via EA Access gekauft und runtergeladen! Das fette Paket! [emoji16] 40wochen fut.

Das Spiel kommt erst am 25 raus und wir dürfen ja 5 Tage vorher spielen!
Also kann ich heute Schon los legen oder muss ich ne andere Region auswählen???
Und wie lange ist die "begrenzte Zeit" ??
Pro Tag paar std ???
Die Testversion ist seit gestern für alle verfügbar. Du kannst insgesamt 6 Stunden spielen. Die Zeit kannst du dir einteilen wie du möchtest. Beendest du das Spiel, wird die Zeit "angehalten".
 
J

JingizKhan

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Boahhh.... Hmmm... Ja ok! Dann Weise einteilen und am Mittwoch gut austeilen würde ich sagen!!! [emoji14]
Yiiiihaaaaa
 
Thema:

EA Access und Fifa 15

EA Access und Fifa 15 - Ähnliche Themen

  • Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?

    Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?: Hi, ich habe mir eine XBOX gekauft und habe mir auch ein EA Access Account zugelegt(weil ein Kumpel meinte das es da Fifa 19 gibt). Nur leider...
  • FIFA 18 - Trial-Version auf EA Access und Origin Access verfügbar

    FIFA 18 - Trial-Version auf EA Access und Origin Access verfügbar: Abonnenten von EA Access und Origin Access können ab sofort FIFA 18 10 Stunden lang ausprobieren. Sowohl der Singleplayer- als auch...
  • Verkaufe Verkaufe Fifa 17 Code+1 Monat Ea Access+14 Tage Probe abo

    Verkaufe Verkaufe Fifa 17 Code+1 Monat Ea Access+14 Tage Probe abo: Ich verkaufe hier den Fifa 17 Code aus dem Fifa Bundel oben drauf lege ich 1 Monat Ea Access und das 14 Tage Probe abo. Preislich möchte ich 35€...
  • Verkaufe Xbox One Fifa 17 Code plus 1 Monat EA access

    Verkaufe Xbox One Fifa 17 Code plus 1 Monat EA access: Huhu, habe ein Xbox One Fifa 17 Code mit 1 Monat ES Access über und verkauf die Codes hier. Habe so an 35 Euro gedacht, Bezahlung per PayPal...
  • Verkaufe Fifa 17 + 1 Monat ea Access + 14 Tage Xbox Gold Trial

    Verkaufe Fifa 17 + 1 Monat ea Access + 14 Tage Xbox Gold Trial: Hi, wie der Titel schon sagt. Verkaufe die drei Codes. Versand erfolgt per eMail. 40€ für alle drei Codes zusammen. Einfach melden VIele Grüße
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bekommt man schon fifa 15

    ,

    fifa 15 forum kaufen

    ,

    fifa access abo

    ,
    fifa 15 du musst mit
    Oben