Drakengard - PS4 Version scheitert an Geldmangel

Diskutiere Drakengard - PS4 Version scheitert an Geldmangel im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Yoko Toro, der Director von Drakengard 3 (PS3) bei Square Enix, würde gerne eine PS4-Episode der Serie machen. Das teilt er auf Twitter mit...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Yoko Toro, der Director von Drakengard 3 (PS3) bei Square Enix, würde gerne eine PS4-Episode der Serie machen. Das teilt er auf Twitter mit. Allerdings fehlt ihm für die Entwicklung das Geld, so dass es eine PS4-Version erstmal nicht geben wird.

Thema:

Drakengard - PS4 Version scheitert an Geldmangel

Drakengard - PS4 Version scheitert an Geldmangel - Ähnliche Themen

• Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Neues PS4 Pro Modell

Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...